![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.01.2006
|
![]() Hallo Experten,
ich habe die PMDG737NG (boxed) und bin auch schon prima damit unterwegs gewesen... Immer mit C&D gestartet. Jetzt plötzlich ist jedoch alles dunkel im Cockpit und bleibt es auch. Also ich mache es wie immer: Batterie an, APU an und los... Aber irgendwie scheint die APU nicht richtig zu laufen... Also da kommt schon Strom raus (Batterie-Strom ist 0, APU-Strom ist da) aber sonst geht nicht viel... Die Klima macht kein Geräusch (hatte ich sonst immer ein Zischen oder so) und auf dem Main Panel bleibt alles dunkel, und der FMC auch... Triebwerke starten geht auch, aber sonst halt nischt... Wenn ich dann einen anderen Flieger lade, sind dort alle Systeme da zurück zur 737: Alles dunkel. Meine Techniker haben in der Werkstatt auch nix gefunden (Neuinstallation ![]() Hilfesuchende Grüße Thomas P.S.: Ja, ich habe Google schon bemüht und auch hier die Suche. Der Hinweis: "Avionics nicht ausschalten" hat nicht geholfen und auch Avionics per Tastenkombi einzuschalten geht nicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo,
hast Du noch die alte Fsuipc.dll ? Musst Dir den neuen runterladen. Hab hier mal gelesen ( bin mir aber nicht ganz sicher) Das die alte Fsuipc.dll solch einen Fehler erzeugt und das dann da alles dunkel bleibt... Hoffe ich konnte Dir helfen ![]() Bis dann viel Spaß beim Fliegen. Gruß Sascha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Also ich habe die 3.48 glaub' ich... Werd' mal updaten... ABer früher ging's doch mit der auch?
Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hi
Ja, aber die hat ein Ablaufdatum(2005). Niemande hat mit so einer langen FS9er Version gerechnet. Die neue Version 3.53 passt wieder. LG Erwin
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Es soll ja Leute geben, die sich nicht jede neue FS-Version antun. Daher verstehe ich nicht, warum es FSUIPC-Versionen gibt, die ein Ablaufdatum haben. Was ist denn mit den Leuten, die eine FSUIPC-Version mit einem Add-On in der Box erworben haben? Wenn die nun keinen Internetzugang haben, war's das oder wie?
Nun ja, ich will nicht meckern. Bei mir tut es die Version 3.52 auch noch und ist scheinbar noch nicht abgelaufen.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Das Ablaufdatum hat aber nix mit bereits installierten und registrierten FSUIPC-Versionen zu tun. Ablaufdatum heisst nur das man sie jetzt nicht mehr registrieren kann.
Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Achso, na dann ist es ja als Lösungsansatz für das o. g. Problem auch nicht tauglich.
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Servus,
habe gestern nochmal lange Versuche gefahren... Also das Problem tritt erst dann auf, wenn ich die FSUIPC registriere. Mit nicht registrierter tut die PMDG, lade z.B. den C&D auf dem Boeing Airfield (default) und dann Batterie an und schon laufen irgendwelche Lüfter und nach Start der APU ist das Panel da. Mit registrierter dll gibt's keine Lüfter mit den Batterien und nach APU-Start auch kein Panel... Funk geht... Werde wohl heute eine neue GraKa kaufen und dann auf FS2k4 umsteigen... der sollte wohl morgen geliefert werden. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() So wie es aussieht, musst du in deiner registrierten FSUIPC einige Einstellungen vornehmen.
Stell mal fest was der Unterschied zwischen deiner nicht registrierten und deiner registrierten FSUICP in den Einstellungen ist! Die Default-Einstellungen müssen ja nicht unbedingt zu deinem C&D-Anfangszustand deiner Maschine passen. Eine neue Graka hilft doch da nicht weiter, wie kommst du denn da drauf? ![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Die FSUIPC-Defaulteinstellungen sind genau die Einstellungen, die bei der unregistrierten FSUIPC-Version voreingestellt sind.
Die Einstellungen, die man bei der registrierten Version vornehmen kann, betreffen keinesfalls die Funktionsfähigkeit von Add-Ons. Der Fehler muss woanders liegen. Ich fürchte, dass eine neue Grafikkarte auch nicht die Lösung ist. Thomas, Du hättest vielleicht mal extra erwähnen sollen, dass Du mit dem Fs2k2 unterwegs bist. Davon geht man ja heutzutage nicht unbedingt aus. In Deinem Profil ist ja auch nichts weiter angegeben - leider. Aber wenn Du sowieso umsteigen willst, könnte sich danach Dein Problem erledigt haben, ohne weitere Fehlersuche betreiben zu müssen. Hoffen wir mal ...
![]() |