![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.03.2001
|
![]() Hallo Leute! Ich habe mir Stockerau V1.1 von Harald Kraft gezogen, sieht toll aus, nur habe ich ein Problem mit der Runway-Textur. Diese ist , anscheinend je nach Blickwinkel und/oder Zoomeinstellung teilweise verschwunden. Vielleicht Schneeverwehungen
![]() ![]() ![]() ![]() Nein, Spass beiseite, ich hab die AP2004 und laut readme die Datei LOAUWRAD.bgl aus dem Scenery-Folder gelöscht. Ausserdem hab ich noch MyWorld. Irgendwelche Tipps?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.03.2001
|
![]() Ich habe die Scenery Händisch installiert, also den gesamten Stockerau-Ordner ins AddonVerz. kopiert. Da steht dann noch eine LOAU_G.bgl ausserhalb des SceneryOrdners drinn, die man laut Readme für die Anpassung des Namens in der AirportAuswahlliste verwenden kann. Die brauch ich allerdings nicht und hab sie daher jetzt gelöscht und siehe da: keine "Schneeverwehungen" mehr.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.02.2004
|
![]() Hallo Manfred,
Ich hatte dasselbe Problem. Ein altes AFCAD-file, das ich noch auf der Basis der Vorgängerversion von LOAU erstellt hatte, verursachte Pistenfehler. Gelöscht, neues AFCAD (mit NBD und Helipad) geschrieben, und alles ist in Butter! Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |