WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2006, 16:41   #1
alpha2003
Veteran
 
Registriert seit: 29.12.2004
Alter: 43
Beiträge: 427


alpha2003 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Vnav

Hallo mal wieder.

jaja ich bin es wieder.

Nun meine Frage,

Vnav gibt es in der 737 - xx und in der 747 z.B.

Nun gut wo liegen denn da die Unterschiede? Bei der 747 kann ich Vnav am Grund armen bei der 737 erst ab eine bestimmten Höhe. Warum ist das so?

2. N1 aktiviert hält den im Fmc gewählten max Schub. Die Piloten setzten N1 nach dem Takoff und drehen die Cleanspeed ein.

Warum wird kein FlCh dazu aktiviert? Muss doch wissen wie der Pitch ist?

Kann mir das jemand erklären wie das mit N1 funktioniert mit und ohne Zusammenhang FlCh? Zeigt der Flight Director auch ohne Flchange den Pitch entsprechend der eingedrehten Geschwindigkeit ein?

Danke Gruß Markus
alpha2003 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag