![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo mal wieder.
jaja ich bin es wieder. Nun meine Frage, Vnav gibt es in der 737 - xx und in der 747 z.B. Nun gut wo liegen denn da die Unterschiede? Bei der 747 kann ich Vnav am Grund armen bei der 737 erst ab eine bestimmten Höhe. Warum ist das so? 2. N1 aktiviert hält den im Fmc gewählten max Schub. Die Piloten setzten N1 nach dem Takoff und drehen die Cleanspeed ein. Warum wird kein FlCh dazu aktiviert? Muss doch wissen wie der Pitch ist? Kann mir das jemand erklären wie das mit N1 funktioniert mit und ohne Zusammenhang FlCh? Zeigt der Flight Director auch ohne Flchange den Pitch entsprechend der eingedrehten Geschwindigkeit ein? Danke Gruß Markus |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|