![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Was ist passiert? Ich wollte in einer Trafik die WCM Games Almanach kaufen. Doch die Teilten mir mit, dass diese zurück geholt wurde.
WARUM? Ich aboniere schon seit über drei Jahren die WCM. Warum bekomme ich solche Sonderzeitungen nicht einfach mitgeliefert. Ich würde ja darfür bezahlen.Cu Daroo
Internet: Liwest (Kabelzugang) mit über 900kbyte/sek. Mainboard: A8N-SLI Premium; CPU: AMD 4800+ 64 X2; RAM: 4x 1024Mb (Dualboot); GraKa: 2x GF 7900GTX SLI m. TVout; Soundkarte: Sounblaster Creativ Augidy 2 ZS Platinum; Lautsprechersystem: Logitech Z-5500 Digital 5.1; Festeplatten: 6x 200Gb SATA2, 1x74GB WD Raptor, 1x400 IDE,1x 200GB IDE; DVD-Brenner: LG(LiteScript)GSA H20L, LG(LiteScript)SHW-16H5S; Monitore: 19\" BenQ FP93GX (2ms),BenQ FP91V+ (6ms);Drucker: Magicolor 2300DL, Canon iP4200; Canon Scanner: 4200F & Lide 500F; USV Anlage 400VA. Damit alles genugt Strom bekommt, habe ich ein TAGAN 900W verbaut. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
Kann das sein, dass ich da ein Thema angeschnitten habe, wovon keiner eine Ahnung hat?
Nicht einmal die vom WCM selbst. Werben für WCM-Games und dann gibt es die Zeitung nicht einmal.
Internet: Liwest (Kabelzugang) mit über 900kbyte/sek. Mainboard: A8N-SLI Premium; CPU: AMD 4800+ 64 X2; RAM: 4x 1024Mb (Dualboot); GraKa: 2x GF 7900GTX SLI m. TVout; Soundkarte: Sounblaster Creativ Augidy 2 ZS Platinum; Lautsprechersystem: Logitech Z-5500 Digital 5.1; Festeplatten: 6x 200Gb SATA2, 1x74GB WD Raptor, 1x400 IDE,1x 200GB IDE; DVD-Brenner: LG(LiteScript)GSA H20L, LG(LiteScript)SHW-16H5S; Monitore: 19\" BenQ FP93GX (2ms),BenQ FP91V+ (6ms);Drucker: Magicolor 2300DL, Canon iP4200; Canon Scanner: 4200F & Lide 500F; USV Anlage 400VA. Damit alles genugt Strom bekommt, habe ich ein TAGAN 900W verbaut. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Den Almanach gibt´s, hab ihn in meiner Trafik gesehen.
Das war im Dezember. Ich denke der war für´s Weihnachtsgeschäft, also November - Dezember, im Handel. Und dein Trafikant wird die nicht verkauften Exemplare einfach zurückgeschickt haben, so wie er´s mit anderen Zeitschriften auch macht. Die bleiben ja nicht ewig im Geschäft liegen. Bei deinem WCM war er nicht dabei weil das ein Sonderheft war.
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hi!
Der Games Almanach ist weiterhin im Handel. Laut Auskunft handelt es sich dabei um eine übliche Vorgehensweise: Alle Exemplare werden wieder eingezogen und neu verteilt, um so eine bessere Flächendeckung zu erreichen: Auf diese Weise bekommen Trafiken, bei denen keine Exemplare mehr Verfügbar sind Nachschub, ohne dass das Produkt neu aufgelegt werden muss, da die Exemplare ja von Standorten kommen, an denen die Verkaufszahlen schwächer sind. LG, Christoph |
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
Danke für die Info. Dann werde ich eben weitere Tarafikanten aufsuchen. Sind ja genugt hier in Linz. Bei mindestens 15 war ich schon.
LG Daroo
|
|
|
|
|
#6 |
|
big poppa pump
![]() |
Warum krieg ich als Abo-User das nicht heimgeschickt
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Sonderheft = Kostet extra
|
|
|
#8 |
|
big poppa pump
![]() |
Das könnte man ja in Abobetrag mit einrechnen
Ich hoff ich kriegs noch ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Der Games Almanach ist ein eigenes "Produkt" und daher keine WCM-Sondernummer. Insofern wird er Abonennten des WCMs nicht kostenlos angeboten.
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() |
Wenn du News abonierst, bekommst Du auch nicht Trend, Profil, die Autorevue und die weiteren 12 Zeitschirften gratis dazu ...
![]() Ist halt die selbe Verlagsgruppe, aber ein anderes Produkt. LG, Winnie |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|