![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.01.2006
|
![]() Hallo und zunächst ein Grüß Gott von der Schwäbischen Alb.
Nach langer Zeit habe ich mich durchgerungen, nun doch den FS9 (ein guter Mensch hat mir seine OEM-DVD überlassen) zu installieren und meinen FS2002 in den Ruhestand zu schicken. Aber nun treibt der Neue mich in den Wahnsinn! Entweder verschwinden die Texturen meines Fliegers auf unerklärliche Weise nach einiger Zeit, sie werden nur zum Teil dargestellt (ein A330 LTU mit grauem Seitenleitwerk sieht komisch aus), oder der Flieger bleibt ganz grau und nur die Nav-lights,strobes und Landescheinwerfer tun es ( die stammen ja aus dem Effects-Ordner). Die Cockpitansicht ist problemlos, also wird alles aus dem panel-Ordner sauber dargestellt, die hinterlegten gauges funktionieren ebenfalls einwandfrei. Alle Flieger um mich herum (aus My Traffic) sowie Landschaftstexturen sind normal. Ich weiß, dass bei meinem System (Athlon XP 2000+, 768 MB DDRam, und Radeon 9800 pro) nicht die gewaltigen frames zu erwarten sind, aber so um die 20 fps schaft der Rechner schon, daran kann es also auch nicht liegen. Ich hoffe jemand hat hier einen Rat!!! |
![]() |
![]() |