![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo zusammen,
es gibt bei flightsim.com eine ganz nette 747-200 von Kalon Jeffries mit Flugmodell von Project Opensky, Soundset und Panel. Ist zwar für FS2002 entworfen, aber läuft auch problemlos unter FS2004. ![]() Beim Soundset hat der Autor evtl. etwas übertrieben (Crew-Announcements, On-Board-Music etc.) mit entpackten 200 MB WAV-Files... ![]() Daher ist der Download mit ca. 170 MB auch nicht gerade klein. Hier noch der Dateiname: b7472pk.zip auf http://www.flightsim.com Gruß, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
lohnt sich der Download auch? Wie ist das Panel? Kannste ein paar Screens posten? Gruß Hauke
![]() |
#3 | |
Master
|
![]() Moin Hauke,
Zitat:
Das Panel ist ganz ok. Und das Flugmodell finde ich sehr gut... Naja, mit ISDN würde ich das nicht unbedingt saugen, aber wenn Du ohnehin DSL&Flatrate hast... ![]() Bis denne Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() sieht gut aus finde ich!
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Jepp, sieht nett aus. Aber 170 MB bei flightsim.com herunterladen kann sich ziemlich ziehen, da ja für "Ottonormalsauger" die Downloadrate eingeschränkt ist. Außerdem wird einem als solcher nach einer gewissen Zeit die Verbindung zur Datenbank eh abgeschnitten. Jedenfalls war es mal so. Habe flightsim.com schon lange nicht mehr besucht.
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Als Normalnutzer kann man bei Flightsim.com einen unterbrochenen Download auch nicht wieder aufnehmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Sieh wirklich ganz nett aus, aber bei den Zuständen bei Flightsim.com und als RFP II Nutzter lohnt sich das für mich nicht wirklich.
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.03.2004
|
![]() hoffentlich bald bei avsim...
![]()
![]() |
#9 | |||
Master
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mit dem genannten Download-Manager kann man (wie bei einigen anderen) auch nach dem Download den Rechner runterfahren lassen. Was spricht also dagegen, den Rechner abends einfach weiterlaufen zu lassen? Aber vielleicht landet es ja wirklich bald bei Avsim. ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |