WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2005, 20:01   #1
Kai-Uwe Weiß
Hero

Standard Reinstallation von wonderful Madeira

hallo,

scheint ja im Moment wieder so ein Thema zu sein, das mit den Onlineaktivierungen! (siehe cloud9) Nach zwei Jahren war ich jetzt durch eine neue Windowsinstallation gzwungen, auch den Flusi neu aufzubauen, d.h., bin gerade noch dabei. Nun hatte ich mir im März 04 bei Aerosoft online wonderful Madeira gekauft. Tja, lange Rede, kurzer Sinn, ich gebe alles ein und bei der Onlineüberprüfung heißt es dann: falsche Kreditkartennummer! Das stimmt definitiv nicht, ich habe meine Auszüge bereits überprüft. So, nun geht es los, bitte bitte zu machen für eine Sache, die ich eigentlich bezahlt habe! Na ja, nun ist natürlich auch noch Jahreswechsel und alle feiern, ich nachher auch noch. Also diese Onlineregistrierungen stehen mir langsam bis sonstwohin! Und Cloud9 Eham muß ich auch noch machen. Mal sehen, wie das läuft. Manchmal kann ich die warez-Szene verstehen, als ehrlicher Kunde hast du die schlechteren Karten (siehe Kunde-König-Artikel in der letzten Flightxpress)
Trotz alledem

euch allen einen guten Rutsch!

mfg Kai
Kai-Uwe Weiß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 10:37   #2
Gerson Nerger
Inventar

Standard

hast du schon einmal versucht, im aerosoft-online-shop deine produktregistrierung zurück zu setzen ??? melde dich dazu im online-shop mit deinen logindaten an. dann klickst du auf "your order details & downloads". danach klickst du in deiner order history auf die betreffende transaktion. nachdem du dann die seite für die von dir damals getätigte transaktion aufgerufen hast, ist ganz unten auf der seite ein link "reset registration" zu sehen. nachdem du den link angeklickt hast, sollte eine erneute installation wieder möglich sein. ich weiss nicht, ob mein beschriebenes procedure das "offizielle" ist. ich habe es selbst wie oben beschrieben einmal gemacht, nachdem ich meine online-ibiza-scenery von aerosoft mit der gleichen fehlermeldung wie du sie hast, nicht mehr neu installieren konnte.
Gerson Nerger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 12:28   #3
Kai-Uwe Weiß
Hero

Standard

Hallo Gerson,

vielen Dank für deinen Tip, ein Volltreffer

mfg Kai
Kai-Uwe Weiß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 15:34   #4
Gerson Nerger
Inventar

Standard

freut mich, dass es geklappt hat. happy new year !!!
Gerson Nerger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort