![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
Alter: 61
Beiträge: 780
|
![]() - warum erkennt FsP nicht das ich ein Flugzeug der BA benutze?
Bekomme kein Callsign "Speed Bird" - bin heute im Landeanflug auf EGLL beschossen worden!!! Hatte danach Hydraulikausfall - in 1200 ft - was ist nur in London los? -Immer wenn ich die Destination FMEE (St. Dennis/Reunion) habe, merkern die Paxe das ich nicht in FMEE gelandet bin. Und das obwohl die Destination stimmte. Mich nerven diese ungerechten -350 Points Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
Alter: 50
Beiträge: 1.592
|
![]() Zitat:
____________________________________
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() hejså,
ja, der beschuss hat mit den dangerous areas zu tun - aber EGLL ist doch nun wirklich in keiner solcher zonen???!!! auf das punktesystem gebe ich inzwischen nichts mehr. ich bekomme stehts eine ganze reihe von minuspunkten für dinge die fsp einfach nicht registriert oder mitbekommt. scheint auch flugzeugtyp abhängig zu sein. ich fliege ja meisst ATR, da gibts immer gemekcer wegen der feststellbremse. auch wegen falscher beleuchtung und nicht gesetzten anschnallzeichen hagelt es bei minuspunkte ohne das ich wirklich was falsch mache. ich benutze fsp kaum noch, wenn um so ein bischen mehr zu tun zu haben wärend des flugs. bei den punkten bin ich wo weit in den miesen das mich das nicht mehr interessiert.
____________________________________
________________________________________ CHEERs, BENNI ...der mit dem bobby tanzt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Moin und gutes Neues
![]() wie bei allen komplexen Addons (und das ist sowohl FSP als auch die ATR) ist das Zusammenspiel untereinander oft problematisch ![]() Zu deinen Problemen: Der Beschuss in London liegt daran, dass du beim Anflug auf die Runway (welche Richtung weißichjetznich) das Parlament überfliegst. Und das ist nun mal War Zone. Kannst du aber bei FSP deaktivieren. Zu den Seatbelts: Der FS hat keine Seatbelt-Funkion. D.h. alle Schalter in irgendwelchen Panels sind Dummys, was Kommunikation zum FS oder gar nach draußen angeht. Hier hilft wirklich nur, den Schalter, der bei FSP dabei ist oder die Tastenkombination zu verwenden. Das Parking Brake-Problem: Lag anfangs an der FSP-Programmierung; die N1 der ATR läuft beim Triebwerksstart halt auf fast 100% hoch. Workaround: Triebwerke ohne Parking Brake starten (Fußbremse). Wurde aber bereits mit dem ersten Update korrigiert. Beleuchtung: Wenn du FSP auf Realistic Light Penalty stehen hast, musst du wirklich sehr genau arbeiten (Landing und Strobe Light exakt bei Überrollen des Holding Points schalten), sonst gibts Strafpunkte. Wenn ich so im FSP-Forum lese, haben die meisten die Light Penalty komplett abgeschaltet, weil es in verschiedenen Ländern und bei den verschiedenen Airlines ohnehin unterschiedliche Prozeduren gibt. Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() hallo boris,
schon klar das ich bei den gurten die tastenkombi von fsp nutzen muss. mache ich auch, und fast immer scheint fsp vor allem nach der landung nicht immer auf die kombi zu reagieren. trotz gesetzter gurte per fsp habe ich ständig trotzdem strafpunkte. da ich mir die flightreports schon nicht mehr durchlese kann ich gerade nicht mehr sagen was genau das andere problem bei mir war. gutes neues im übrigen auch ... ![]()
____________________________________
________________________________________ CHEERs, BENNI ...der mit dem bobby tanzt! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|