![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.07.2004
|
![]() hallo,
erstmal frohes fest an alle... habe ein problem außerhalb von fs9 und zwar folgendes. wenn ich im internet z.B. die seite von worldairroutes öffne und meinetwegen mir die bilder von germanwings anschauen möchte, dann kann man nur die bilder vom video sehenund oberhalb von den bildern war noch ein bild von dem germanwings-flieger mit sämtlichen routen. stattdessen ist bei mir eine weiße fläche mit einem roten kreuz oben links zu sehen. wenn ich mit der rechten maustaste auf bild anzeigen drücke ändert sich trotzdem nichts. weiß jemand wie das geht? für eure hilfreichen antworten und bemühungen wäre ich sehr dankbar. gruß ersoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() firewall/sicherheitseinstellungen checken, oder am besten gleich opera benutzen, ist mittlerweile sogar freeware:
www.opera.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Eher Firefox!
Wenn das nur auf der besagten Seite so ist, dann ist das Bild nicht mehr auf dem Server, es ist offline.
![]() |
#4 |
Hasta siempre comandante
|
![]() opera
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() es fehlt das richtige PLUG-IN um dieses integrierte Bild darstellen zu können.
Ist natürlich auch schwach von dem Webmaster, der sowas ins NET stellt, wo man zusätzliche PLUG-IN installieren muss. Pisa grüßt den Webmaster, naja, so ganz trifft wohl master nicht zu, vielleicht nur Geselle! ![]() ![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Ich hatte auch mal so ein Problem. Bei mir war es so, dass sich beim Neuaufsetzen von XP irgendwie die "Microsoft Virtual Machine (VM) nicht mit installiert hatte. Da hab ich dann Java gesaugt und extra als PlugIn eingebunden, danach ging's.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
|
![]() Warum sollte man opera haben?
Der IE funkt bei mir ganz gut,... Gibts einen echten Grund auf opera umzusteigen? Jan
![]() |
#8 |
Hasta siempre comandante
|
![]() -sicher
-schnell -tabbed fenster -eingebauter emailclient -mehrere autovervollstaendiger -customizable -und noch vieles mehr |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
|
![]() Danke, habe opera gerade installiert (schlanke 3,xx MB), macht einen guten Eindruck - schneller ists auf jeden Fall!
Guter hinweis - danke Jan
![]() |
#10 |
Hero
![]() |
![]() Ich empfehle Firefox.
Hatte den Opera auch mal. Der Firefox ist auf jeden Fall noch einen Tick besser und schneller. Nur auf den eingebauten eMail Client muss man verzichten! |
![]() |
![]() |
![]() |