![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.12.2005
|
fs2002 - installationsproblem
habe versucht im fs2002 die flugzeugkennung zu ändern. dabei hat's das ding fürchterlich zerlegt. beim wiederaufruf hab ich mir einige zeit das 747-introbild angesehen und dann abgebrochen und den fs2002 deinstalliert. als ich ihn wieder installieren wollte kam die meldung "setup was unable to find the language specific setup resource dll" .... und das war's dann.
kann mir bitte jemand helfen???? (sonst wird's nix mit weihnachten bei mir) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Moin,
Analyse zu betreiben dürfte so bis Sylvester dauern ![]() Was bis zur Bescherung noch funktioniert, ist: - Format C: - Windows neu installieren - FS neu installieren Und was meinst du mit "habe versucht im fs2002 die flugzeugkennung zu ändern"? Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.07.2005
|
![]() Hallo Boogybenji
Bei Google findet man schon erstaunliche Sachen - hier probeweise ein Link, der auf Dein Problem zu passen scheint: http://66.249.93.104/search?q=cache:...urce+dll&hl=de Der FS2002 ist zwar nicht mit aufgeführt, aber es geht hier ganz eindeutig um das angesprochene Problem im Zusammenhang mit Microsoft-Programmen(/Spielen). Wenn Du die Zeit finden solltest, über Deine Erfolge hinsichtlich der Problembehebung zu berichten, poste doch bitte direkt Deinen richtigen Namen, damit man weiß mit wem man's zu tun hat. Ich hoffe damit ist Weihnachten für Dich gerettet - Frohes Fest und guten Rutsch wünscht: Björn |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() hallo boris,
danke, das wollt ich mir eigentlich ersparen .... aber wahrscheinlich hast du recht. mit flugzeugkennung meinte ich den namen, wie zb "N344WA". lg, reinhold |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() hallo björn,
besten dank! das habe ich bereits versucht, hat aber beim fs2002 fehlgeschlagen. vielleicht hab ich aber auch irgend etwas falsch gemacht. nochmals: vielen dank und lg, reinhold |
![]() |
![]() |
![]() |