![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
Hallo.
Ich habe ein paar Fragen zum Airbus AP: http://emarciano.free.fr/images/A320_Flight_Day.png Wofür stehen LOC&LVL? Gibt es keinen button für Höhe halten (ALT)? Gibt es einen button für NAV? Dann nochwas zu Sounds: Wie kann ich die Höhen Angabensounds in das sound.cfg einbinden (2500, 1000, 50 etc.) ?
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
Auch Eric M. hat eine sehr gute Doku!!
http://emarciano.free.fr/Doc_v22/index.htm http://emarciano.free.fr/Doc_v22/DocFCU.htm |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Danke. Aber wie ich die Höhensansage hinbekomme, steht nicht dabei.
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Hallo!
Dieser Airbus scheint mir nicht sehr real. Also: LOC ist dazu da eine Radial von einem VOR oder einem ILS einzufangen.Für das ILS brauchst du aber noch ein Button um den Glidslope einzufangen, das ist der APPR button.LVL gibt´s im realen Airbus nicht, keine ahnung wofür der da ist, aber ich schätze irgendwas mit der Höhe.Das mit der Höhe halten ist in den neuen Airbussen(A32X,a318,a319,a330,a340) so : Den Drehschalter unter dem Altitudeselect Fenster kann man ziehen und drücken.ziehst du ihn, so sinkt der Autopilot auf die Eingestellte Höhe indem er die Eingestellte Gescwindigkeit hält.Soll heißen:Variable sinkrate.Drückst du ihn, so sinkt er mit der eingestellten vertical speed. Sieht jedoch nicht so aus als ob das bei deinem Airbus so geht.Mit NAV ist es genauso:Ziehst du den Schalter wechselt er in den Heading Mode, drückst du ihn wechselt er in den NAV mode und das Headingfenster zeigt --- an.Ich glaube jedoch das geht bei dem Airbuspanel von dir nicht so.Ich fliege jedoch nur mit Realen Airbuspanels(PSS usw.) und kann dir sonst auch nicht helfen.Sorry.Ich hoffe ich hab dir hier etwas einblick in die Airbus systeme gegeben Happy X-Mas Jan P.s:Beim Speed genauso:Ziehen, dann wählst du manuell, drücken und er hält die vom FMC vorgegebene speed. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Wenn ich wüsste, wo es den PSSA320 noch in D geben, würde ich ihn mir wahrscheinlich kaufen.
![]()
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Die Höhenansagen könntest mit dem
FLUSIFIX einbauen. Such bitte im Forum. Aber Eric M.'s Panel ist noch immer ein sehr gutes Freewarepanel. Und das seit gut 3 Jahren!! Oder sind's schon mehr?? edi |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Leider ist das Problem beim Flusifix das die Höhen erst ab 400ft angesagt werden. Kann man da noch mehr einbauen?
![]()
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
Doch,
da gibt's das GPWS- Gau von Rob Barendregt auf AVSIM. Bitte benützte die Suche auf AVSIM. Und bitte mache dafür keinen eignen Thread auf!! Und bitte lies die READ ME!!! Rob schreibt wunderbare Beschreibungen!!! Das GAU entspricht zu 95% den reallen Spezifikationen!! edi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|