![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() |
gk zu heiß? =>
http://www.hardocp.com/new_img_01/mar/033001a.html du willst dein haustier auf die lan mitnehmen? => http://www.hardocp.com/new_img_01/mar/033001b.html ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
hi spunz,
des zweite pic is echt süss, aber des erste halte ich denn doch für stark übertrieben weil, wer braucht schon so´n grossen kühli für ´ne poplige ati (ich glaub) xpert 98? die wird doch nie so heiss, das der kühler wirkt ))mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Hat jemand einen Bildschirm in Hundehüttengröße
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Grauselig!
Also, wenn ich mir das 2 Bild anschaue:
So stell ich mir ein Computer-Freak vor. Kein Licht im Zimmer(der ist vermutlich knallweiss), Essensreste von 2 Monaten, und sein Ablagesystem erst, da fäält mir nur eins ein: Ein Chaot hält Ordnung, ein Chenie überblickt das Choas! Da Schwirren garantiert Kakarlaken rum.
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Na, da geh ich doch lieber zu einer Holzhüttenparty.
Sieht zwar mit der Zeit auch so aus, doch da hab ich statt einen Server ein weibliches Wessen an meiner Seite! ![]() ![]()
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
hm wenn ich mich zwischen ner "holzhüttenparty" und einer kewlen LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADY entscheiden müßt.. würd i die lan nehmen
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Hero
|
Zitat:
I dadat vamulich eha zua dea Hoizhittndingsda gehn.(Hhmmmm .... Na ich weiß nicht. Ich würde eher zu der Holzhüttengeschichte gehen.) ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat: