![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hatte eben ein CTD, facillities.dll wäre schuld.Weiss einer wofür die gut ist bzw.was der Auslöser sein könnte?So ein CTD hab ich noch nie gehabt.Hab nur VFR Airfields Lugano frisch installiert.
![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hi Jens wie geht es Dir?
Kennst mich noch? ;-) Dank Dir nochmal für dieses Forum hier. Die Leute sind echt hilfbereit!!! Viele Grüße Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() ....gute Frage - hast Du zufälligerweise online-Wetter heruntergeladen?
Habe dieselbe Fehlermeldung in diesem Zusammenhang erhalten: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=180696 Happy Landings! Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Nee,ich flieg nur mit Offline Wetter.Hab beim Suchen was von fehlerhaften oder doppelten Afcad Einträgen gelesen,könnte das der Verursacher sein?
@Sascha Gruß nach Troisdorf. ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Jens,
natürlich kann es auch an doppelten afcad-files liegen. So einfach läßt sich das aber nicht feststellen. Es kann auch zig andere Ursachen geben. Wenn Du zumindest mal checken willst, ob es vielleicht solche Doubletten für einen oder mehrere Airports gibt, dann lade doch einfach mal das kleine Programm "ScanAFD" runter. Das hilft bei der Analyse. http://www.nwlink.com/~erog/ Viel Erfolg Erich |
![]() |
![]() |
![]() |