![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
Hy Leute,
mir ist gerade augefallen, dass meine Icons nicht mehr im Cockpit vorhanden sind. Wie kann ich die Wiederhestellen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Sag mal, willst du uns verarschen? Ein Thread reicht ja wohl. Den kann man dann noch editieren oder einen Beitrag dranhängen.
Unglaublich! ![]()
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
Welche Icons? Welches Cockpit? Antworten: Von Deinem Backup. Von Deinen Installationsdateien. Von Deinen Original-CDs. P.S.: Ein jpg für Bilder ist viel kleiner als bmp P.P.S.: Ein zweiter Thread für die gleiche Frage ist wirklich unnötig.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
Dir (wer auch immer Du bist; "Schlecker")ist da offenbar ein Fehler unterlaufen.
Vielleicht solltest Du deine Frage noch einmal etwas präziser stellen und/oder einen Anhang einfügen, der auch etwas zeigt. Günni |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Man man man, haltet mal den Ball flach. Vielleicht hat das Forum mal wieder ein hänger gehabt. Aber das Bild zeigt nichts. Wäre schön wenn du deine Frage spezifizieren könntest und ggf noch ein Bild hochlädst, welches dein Fehler zeigt.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Moin,
warum diskutiert ihr hier, wo es im zweiten (oder ditten) Thread schon zur Sache geht ? http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=181265
|
|
|
#8 | |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 |
|
gesperrt
|
Mit den Icons meine ich die Icons mit denen man das GPS oder so aufrufen kann. Die findet man in der linken oberen Ecke des Cocpits der Standart 737-400.
Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Ist das jetzt der neueste Schmäh, gleich mehrere Themen zur gleichen Frage zu eröffnen und dann abzuwarten, wo am wenigsten los ist um weitere Infos zu geben?
Ich bin ja schon froh, wenn Du wenigstens ein paar meiner Fragen beantwortest. ![]() Du sagtest Standard 737-400 * öffne das Verzeichnis "Flight Simulator 9\Aircraft\b737_400\panel" * öffne dort die Datei "panel.cfg" * im Abschnitt "[Window00]" findest Du u.a. die Einträge gauge34=SimIcons!Kneeboard Icon, 181, 10 gauge35=SimIcons!ATC Icon, 194, 10 gauge36=SimIcons!Compass Icon, 264, 10 gauge37=SimIcons!ECU Icon, 250, 10 gauge38=SimIcons!Map Icon, 208, 10 gauge39=SimIcons!Avionics Icon, 222, 10 gauge40=SimIcons!GPS Icon, 236, 10 Diese Gauges sind global vorhanden und befinden sich im Verzeichnis "Flight Simulator 9\Gauges" und zwar in den Dateien SimIcons1024.cab SimIcons.cab Das sind gepackte Archive, die mehrere Gauges enthalten. Deswegen enthält die Referenz auf das einzelne Instrument ja dieses Rufzeichen "!" also z.B. "SimIcons!GPS Icon". Frage: Stimmen die Einträge in Deiner "panel.cfg"? Hast Du die beiden SimIcons-Dateien in Deinem Gauges-Verzeichnis? Wenn die Antwort auf diese Fragen beide Male "ja" ist, dann hast Du ein Problem. Wenn nicht, dann befolge meine früheren Anweisungen.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|