![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() ... die habe ich mir jetzt endlich auch zugelegt.
Auf der Homepage von PMDG habe ich natürlich auch folgendes zur Kenntnis genommen: Zitat:
Als langjähriger Boeing - Simulant kein Problem mich einzuarbeiten. ![]() Systemtiefe, Umsetzung der 747, Darstellung wie ich finde "erste Sahne". Wie ich es von PMDG schon seit FLY Zeiten bereits gewohnt bin. ABER. Mit ein bisschen Wetter z.B. in EDDL, die Regler im FS ziehmlich weit rechts und meinem Profil bringe ich es im: 2D - Cockpit auf ca. 9-12 fps im VC ca. 8-10 fps Aussendarstellung ca. 14-17 fps Auch währen des Fluges sacken die fps teilweise stark ab ca . 10-15 fps. Je nach Online - Wetterlage. Jetzt meine Frage. Ich bin dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen! Reichen etwa ein 4 GHz Proc (AMD, Intel) in Verbindung mit einer High-End GraKa (Nvidia, ATI) 2 GB RAM und einer schnellen Disk aus um in dem oben genannten Szenario so um die 20 Frames zu realisieren? Mit der Level-D oder 737-800 v. PMDG habe ich diesen starken Perfomanceeinbruch nicht!! Die Darstellung von PMDG s.o. (...For best Performance...)ist ausserordentlich fragwürdig. Kommt natürlich darauf an, was die unter - best performance - verstehen.
![]() |