|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  30.11.2005, 17:51 | #1 | 
| Inventar  Registriert seit: 20.11.2001 
				 |  Windows Frage - Systemeigenschaften Nach einer Neupartitionierung mit Partition Magic 7.0 lässt sich der Button Systemeigenschaften--System nicht mehr aktivieren .Ich möchte jetzt um Speicherplatz zu gewinnen alle Wiederherstellungspunkte löschen , komme nur nicht mehr an die Datei heran . Wie heisst den die .exe-Datei um System/Systemeigenschaften wieder zu aktivieren ?Falls die Datei zerschossen sein sollte , weiss ich dann wenigstens wonach ich suchen muss . Danke  
				____________________________________ Einen schönen Tag noch Rainer Duo cum faciunt idem, non est idem (Wenn zwei das Gleiche tun , ist es noch lange nicht dasselbe) | 
|   |   | 
|  30.11.2005, 22:40 | #2 | 
| Senior Member  Registriert seit: 06.04.2003 Alter: 61 
				 |   Hi, ich weiß zwar nicht, ob ich so ganz verstanden hab, was Du meinst, aber das Modul System in den Systemeinstellungen heißt sysdm.cpl und befindet sich unter Windows\System32. Gruß, Reimund | 
|   |   | 
|  01.12.2005, 01:23 | #3 | 
| Inventar  Registriert seit: 20.11.2001 
				 |   Tausend Dank , das war die Datei . Gute Nacht !!  
				____________________________________ Einen schönen Tag noch Rainer Duo cum faciunt idem, non est idem (Wenn zwei das Gleiche tun , ist es noch lange nicht dasselbe) | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |