![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() Hallo Leute!
Ich habe im Internet einige VideoBabyphones gefunden, die man direkt an ein TV Gerät anschliessen kann. Soweit, sogut ... Was ich jetzt noch dazu bräuchte wäre ein kleines Kästchen, mit dem man aus dem überwachten Raum einen Notruf absetzten kann das z.B. das Empfangsgerät läutet. Wozu das Ganze: meine Grossmutter ist Bettlägrig und fällt manchmal aus dem Bett, sollte das passieren sollte Sie die Möglichkeit haben einen Alarm auszulösen indem sie einfach auf einen Knopf drückt. Weiters sollte der Raum präventiv Videoüberwacht werden, falls Sie nicht in der Lage ist Alarm auszulösen. Die Videoüberwchung MUSS auch im Dunklen funktionieren, und soll an ein normales TV Gerät angeschlossen werden. Kennt einer von Euch vielleicht so ein Gerät, nd wenn ja, was kostet sowas bzw. wo bekommt man sowas. Bei Conrad habe ich schon geschaut, aber nichts gefunden !!! Danke im Voraus ... Mike
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
![]() |
![]() |