![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Hero
|
![]() Hi!!
Ich hab ne Frage.Wo liegt die FS9.cfg????´ Hab mich damit noch nie befasst.Womit kann man sie öffnen???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() Hallo Julian,
hab sie auch gerade gefunden. Wenn du Windows Xp hast. Dann gehts so Sie müsste auf der Festplatte C unter Dokumente und Einstellungen sein. Durchsuch mal die Platte danach. dann kommt sie (die Adresse steht ja auch dabei) Editieren kannst du sie mit Microsoft Editor
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Genauer:
C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Micro soft\fs9\fs9.cfg Öffnen kann man sie mit jedem Texteditor wie z. B. Notepad.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Und wenn Du das Verzeichnis nicht findest, dann liegt das daran, dass es versteckt ist. Du musst die Anzeige von versteckten Dateien in den Optionen des Explorers einschalten.
(BTW, die Suche nach "wo ist die fs9.cfg" in diesem Forum soll angeblich Wunder wirken...)
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() stimmt.
Wie veile Leute haben die hier schon gesucht? Ich Eingeschlossen. Weiß aber schon länger wo sie ist.
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |