![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
hi leute
war schon vor 1 jahr bei DREI, hatte das nec e 6xx und nur probleme, deshalb gekündigt. dann tele.ring genommen. bin sehr zufrieden mit dem netz, das handy welches ich habe ist sch... ... da im dezember mein vertag mit tele.ring ausläuft, möchte ich wieder zu DREI wechseln, da mir die neuen LG handys, U8138, U8330 und U8380 sehr gut gefallen und das weihnachtsangebot tarif -50% sehr gut klingt. meine fragen jetzt 1) wie ist derzeit das netz, ich spreche nicht von multimedia (videotelefonie etc.) sondern rein das SRPACHNETZ 2) wie gut funktionieren die LG handys??? --> gibts damit so viele probleme wie damals mit dem nec e 6xx? ? wer von euch hat drei, wo wohnst du und welches handy hast du, wie zufrieden bist du? DANKE EUCH
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
kann zwar nicht von drei berichten, aber nachdem du meinst du bist vor einem jahr auf telering gewechselt solltest du nochmals deinen vertrag überprüfen ob du nicht doch eine 18 monats klausel hast.
da steht z.B. dass du bei einer änderung des vertrages vor ablauf von 18 monaten 70 eur zahlen mußt.
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
das stimmt, es sind € 79, dafür kann man nach 12 monaten aussteigen!
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Die Laufzeit der LG ist ca 3-5 Tage, also nicht vergleichbar mit den paar Stunden der NEC.
Sloter |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.11.2005
|
Hallo!
Die aktuellen LG-Geräte kann man nicht wirklich mit dem alten NEC damals als erstem 3-Endgerät vergleichen. Wärend dieser Zeit sind mittlerweile einige Jahre in's Land gezogen und die aktuellen UMTS-Mobiles sind nicht schlechter als GSM-Geräte. Persönlich würde ich bei den 3-Klapphandys im Moment aber am Ehesten zum LG U880 greifen, hat dies als erstes 3-Handy ein akzeptables Format und Volumen (das Samsung Z500 gibt's bei 3 ja leider nicht) und vor allem keine lästige Aussenantenne. Gruss, kataklu |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
habe es zwar erst seit 3 tagen, habe aber noch keine probleme damit gehabt, alles pipifein. Es ist sogar ein 2ter akku im lieferumfang enthalten, also einer der etwas sexier ist weil flacher, der andere hat etwas mehr dampf und ist 2-3 mm höher.. und in schwarz isses auch optisch sehr ansprechend.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Und das hat uns jetzt 6 Monate später interessiert...
pong
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
...
bin jetzt seit anfang dezember drei-kunde und habe mir das NOKIA N70 gegönnt! war zwar nicht billig aber das handy ist genial! habe noch keinen absturz oder ein anderes problem weder mit dem handy noch mit dem netz (empfangbarkeit, störung etc.) gehabt! kann es echt nur empfehlen! das ist genial! und ich zahle pro monat für 200 minuten telefonie inkl 100 videominuten etc. max. 4,- das ist echt stark
|
|
|
#9 | |
|
Newbie
![]() |
Zitat:
Also, ich war nur 3 Wochen bei Drei dabei - bis sie herrausgefunden haben, dass es bei mir daheim in wals nicht funktionert trotz 3 Sender...:-( Natürlich bin ich dann weggegangen. LG Michi |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.05.2008
|
Also alle Bekannten von mir haben kein Problem mit dem Netz und auch nicht mit dem Handy.
Ich bin eine der wenigen, die noch nicht gewechselt hat, die ich ein Gewohnheitstier bin. Also ich denke die Handys als auch das sind sind echt gut zu empfehlen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|