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![]() Moin
![]() sooo, mach mer mal'n neues 777-Thema auf ![]() Ich hab jetzt zwei längere Flüge hinter mir, und so ziemlich das Einzige, das mir negativ aufgefallen ist, ist das leichte Nicken im Cruise, über das ja schon berichtet wurde. Den ersten Flug hab ich mit dem PSS-Modell gemacht, den zweiten mit dem Meljet-Modell (alles andere von PSS). Unterschiede konnte ich keine feststellen. Da ich im Flug das Pedestal immer eingeblendet habe, konnte ich sehen dass die A/T mitunter ziemlich hektisch regelt, daher auch das Nicken. Wenn man das EICAS genauer ansieht, bemerkt man dann auch ständige leichte N1-Schwankungen. Ohne A/T mit konstanter N1 ist das Nicken übrigens weg. Kann das jemand nachvollziehen/bestätigen/widerlegen? Und was mag dagegen helfen? Ach, noch was, der zweite Flug ging nach Osten, und da war die Zeitberechnung in der Legs-Page des FMC total für die Hose. Hat immer nur für die nächsten 2-3 Waypoints gestimmt. Aber das hängt wohl eher mit dem Zeitzonen-Bug des FS zusammen. Lässt sich das mit Realtime in den Griff kriegen? Gruß Boris |
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