![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.11.2005
|
Gib es für den msfs ein tankflugzeug das wann anfunken kann wenn man keinen sprit mehr hat??
lg |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.06.2005
|
Zitat:
SCNR
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
hi lopo89
ja gibts, aber nur als payware in LAGOs Tornado, ich habs aber noch nie geschaft... ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
danke für eure antworten !!
mal schauen ob man das wo runterladen kann!! lg |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
Nimm lieber die boxed version. Die mit dem Handbuch... ![]() Entschuldige bitte wenn das jetzt sehr bösartig geklungen hat oder Dir die Verwendung von Raubkopien unterstellt (ja, das tut es ganz bewusst) aber nur um das Auftanken auszuprobieren...? Deinen anderen Artikeln zufolge solltest Du zuerst ein paar Basisdinge wie die Landung OHNE Autopilot üben und das nicht unbedingt gleich mit kommerziellen Add-Ons sondern mit den beim (hoffentlich legal erworbenen) FS9 mitgelieferten Standardflugzeugen. Dann holst Du Dir ein nettes Freeware-Militärflugzeug und probierst, über längere Zeit nahe genug hinter einem AI-Flugzeug herzufliegen. Dazu brauchst Du keine kommerziellen Add-Ons und schon gar keine Raubkopien.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
wieso soll ich mir das kaufen wenn ich e eine flatrate habe!
da lade ich es mir lieber runter!! auserdem sind die so überteuert!! lg |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
@lopo89: Ich glaube, du bist hier im falschen Forum.
![]()
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() |
Am besten gibst du gleiche deine Adresse und so an dann stehen morgen die Bullen vor deiner Haustür lol. :P
ne mal Spaß beiseite. je weniger leute Add-Ons kaufen desto weniger Add-Ons wird es geben und diese werden dann immer teurer werden da die Entwickler versuchen müssen ihre Kosten zu decken. Klingt doch ganz logisch oder? Im übrigen stell ich mir das echt verdammt hart vor, in der Luft betankt zu werden. Aber es wäre mal eine nette Neuerung, dann könnten wir demnächst den Contest aufstellen wer am öftesten um die Welt ohne Zwischenlandung geflogen ist. ![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
Mal im Ernst - den Schwachsinn, den Du da verzapfst, will hier keiner hören. Mit Diebstahl zu prahlen zeugt nicht nur von mangelndem Rechtsbewusstsein sondern auch von undendlicher Dummheit. Aber Du hast ja schließlich auch eine gute Ausrede, da alle Addons zu teuer für Dich sind. Ja, nun darfst Du Deinen Kopf mal anstrengen, warum die Addons so teuer sind, wenn alle so wie Du denken und lieber klauen als kaufen???
|
|
|
|
#10 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
Lieber Gott, lass es nicht schon wieder Dummbo sein!
Aber warum sollte es nur einen geben Wolfram
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|