![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2000
|
![]() Liebe Leute!
Ich bin im Besitze eines Tungsten T5 und eigentlich sehr zufrieden damit. Nur die Softwareausstattung hat noch nicht den optimalen Status. Deshalb ein paar Fragen an Auskenner: * welcher Browser ist derzeit der beste? Ich verwende den "originalen" Blazer 4.0. Der kann aber das Exchange-Webinterface (bitte nicht schlagen dafür) nicht richtig darstellen, der wichtige Frame mit den Mail-Subjects bleibt leer. Gibt's da etwas besseres? * Ich suche ein simples GPS-Anzeigeprogramm, möglichst Freeware. Immer wieder wird "GPS Master" empfohlen, das produziert bei mir aber nur Abstürze. Es muss nur die Koordinaten und die Geschwindigkeit darstellen können, also kein Navi. * Einen Hack (so hieß das zumindest noch in Visor-Zeiten) für das "alte" Graffiti suche ich auch noch. Mit dem neuen ist irgendwie alles mühsamer geworden. Gibt's eine Möglichkeit, das alte Graffiti 1 meinem Tungsten wieder beizubringen? * Und last but not least, einen Stadtplan von Wien, beim Suchen finde ich immer nur den "Stadtplandienst", der hat aber nur deutsche Städte im Angebot. tia Roland |
![]() |
![]() |