![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
-------------
![]() |
nach dem Thread http://www.wcm.at/forum/showthread.p...postid=1727906 gibt es ein paar Leute, die auch Kampfsport betreiben
mich würde interresieren was und wo PS: ich betreibe Jiu Jitsu und Kobudo
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Thai Boxen mag ich wieder machen.. lange nichts mehr gemacht..
.. wohl das effektivste was man machen kann.. sehr realitätsbezogen ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ich habe früher ein paar Jahre bei einem chinesischen Meister Tai-Chi und Kung-Fu gelernt,
auch ein paar Formen mit Stock und Schwert, trainiere aber nicht mehr in einer Gruppe, dafür auch nicht so regelmäßig . |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
![]() |
Mit der Absicht mit richtigen Katanas auf Menschen einzudreschen
kam ich über einen guten Freund in einen Verein der aber hauptsächlich mit Shinai / Bokken (Holz) rumfuchtelt, den Bushido lehrt und viele Geschichten erzählt ![]() Gehe extremst unregelmäßig zu den Trainingseinheiten. Karate hab ich früher etwa 2,5 Jahre gelernt - ist aber ziemlich lang her. @Enjoy2: Ich nehm mal stark an du bist mit dem Bo gut unterwegs. Wo genau trainierst du?
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
ich bin verheiratet. gilt das auch als kampfsport?
![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
da ich ja schon enttarnt bin ...
![]() ich betreibe seit nunmehr 10 Jahren Judo (mittlerweile hab ich es auch zu einer Trainerlizenz geschafft), seit 2 Jahren Arnis (Fillipinische Kampfkunst, bietet waffenlose Techniken ähnlich Thai-Boxen und waffenführende Techniken) und "FreeConcepts" ein gemischtes Kampfsystem bei dem Stand- und Bodenkampf aus verschiedensten Stilen unterrichtet wird, vor allem mit Schwerpunkt Sparring. http://centerzmugg.com/ <-- gerade down hab ich gesehen. ich glaube da Poti macht auch noch irgendwas in Richtung Ju-Jutsu oder BJJ....
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
hab mal jiu-jitsu gemacht.
bin aber zu faul dafür ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Echt keiner hier im Forum beim Wang in Wien gewesen?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|