![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Wollt mal fragen was ein Amerikaner eigentlich genau meint wenn er von einer Debit Card spricht ?
ist das eine stinknormale Bankomatkarte ? ist das sowas wie eine Visa Prepaid Kreditkarte ? oder eher sowas wie dieses neue Maestro Secure Code -zeugs ?
|
|
|
#2 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo Gandalf,
Google ist Dein Freund, noch mehr als das WCM-Forum! ![]() http://www.magazinusa.com/lv2/living/i_creditcard.asp ![]()
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
schämst du dich gar nicht auf eine proprietäre asp-seite zu verlinken
![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
Braucht man dazu den IE? |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
Naja, an der Endung asp.
Ist gleich Active Server Pages. Ist gleich Mcirosoft-Proprietär. Funktioniert meistens nur auf dem IE wirklich. Bzw. gibts noch zahllose andere Probleme wie schlechte Performance etc. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Mitm Firefox ging's aber tadellos,
daher meine Frage. Und da Du ASP als proprietär bezeichnet hast, dachte ich mir, es steckten da noch irgendwelche spezielleren Geheimnisse dahinter, als der MS-Ursprung (die Endung kenn ich )Schließlich muß ein Browser heute ja auch Frontpage-Webs mit Office-Tags irgendwie anzeigen können, da denke ich, daß eine (sauber programierte) asp-Seite doch keine Probleme bei aktuellem Browser machen dürfte? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
Das ist genau das Problem.
Ein sehr hoher Prozentsatz der Asp-Seiten funktioniert nicht mit einem anderen Browser als dem IE. Es gibt auch Seiten die im ersten Moment so aussehen als würde es gehen. Es wäre aber nicht Microsoft wenn der Teufel nicht im Detail stecken würde. Ich habe noch nie eine Asp-Seite gesehen, wo ich dann letztendlich nicht doch wieder auf den IE umsteigen musste, weil irgendwas mit einem alternativen Browser nicht so gut war... |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
![]() Auf der Seite war die klarste Erklärung, sonst hätt ich mich nie getraut drauf zu verlinken. ![]()
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|