![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() hi,
ich habe vor meine erstellte homepage im internet zu veröffentlichen und möchte dafür eine .at verwenden. die homepage an sich ist eigentlch nur zur info gedacht braucht daher keine besonderheiten. kennt jemand einen anbieter bei dem das möglich billig geht ? (sorry für die blöden fragen aber mach das zum ersten mal ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.08.2003
|
![]() Ich hab meine Domain bei www.arweb.at, aber benutz doch einfach mal die Forumsuche, das Thema solltest du dort öfters finden...
mfg Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() reicht es wenn ich mir nur den domainnamen sicher, webspace hab ich bei meinem provider. möchte im prinzip nur das meine hp unter www.homepage.at statt unter http://members.aon.at/meine homepage erreichbar ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() bitte die links nicht ernst nehmen ic hab vergessen die beispiele unter " " zu schreiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Hi,
ich habs hier gemacht, allerdings in der Augustaktion;: vielleicht gibt es auch wieder eine Weihnachtsaktion. Meine heißt jetzt umleitend http://rudolf-fiala.info .info war viel billiger als .at http://power-netz.de/robot/
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich hab gerade bei www.all-inkl.de registriert. Support heut ist zwar Sonntag ist aber bis dato nicht berauschend
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() mal ne andere frage, was muss man tun damit die homepage von suchmaschinen gefunden wird, hab nämlich die meta tags gesetzt und mich bei google mit hp gemeldet damit die in den index aufgenommen wird. das is jetzt aber locker schon 2 monate her und die seite wird immer noch nicht gefunden. gibts da noch irgendwas was man tun muss ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Aussteiger
![]() |
![]() nicht nach den meta-begriffen suchen ... die werden AFAIK mittlerweile kaum mehr indiziert ...
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() nach was werden die hp`s dann indiziert ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |