![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.10.2005
|
Hi leute!
Folgendes Problem: ich hab auf meiner festplatte mehrere .avi filme und möchte sie daher auf cds brennen. Mim nero funzt des net so, wie ich mir des vorstelle...ich habs schon versucht, auf mpeg zu konvertieren, aber die qualität is miserabel...könntet ihr mir einen rat geben, wie ich ich das problem lösen könnte? vielen dank schon mal im voraus! mfg
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Einen Player kaufen, welcher deine avi's (was auch immer sie für einen Codec brauchen) abspielen kann
pong
|
|
|
#3 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Hi
Musst als Daten-CD brennen! Funktioniert aber nur auf DIVX fähigen DVD Playern. l.g.Herbert |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.10.2005
|
ich habs schon eine daten cd gebrannt, aber mein player kanns net abspielen...gibts vll sonst möglichkeiten?
danke für die hilfe! mfg
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
Richtig konvertieren, dann passt die Qualität auch. Nero kann das AFAIK ansonsten ein VideoEditing Programm. Zum Testen kannst ja TMPEG DVD Express benutzen, da gibts ne TRIAL Version. Damit kannst du ordentliche DVDs basteln.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|