![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
![]() Hallo, wer weiß Rat?
Habe auf einer neuen Partition den FS2k2 installiert, dann Lugano und Bern und wollte dann weitermachen mit German Airports, Eurowings, Islas Baleares. Anstatt zu installieren kommt der Hinweis: "Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Keine Ahnung was ich nun tun muß. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Hi,
Installiere mal den patch vom fs2004!!!!! Oder schau ob die cd nen kratzer hat. funktionieren andere sceneryen von aerosoft?????? was für nen pc hast du????? dann kann dir vielleicht jemand helfen. gruß flieg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Dieter, hast du bei der Installation Administratorrechte gehabt?
@flieg: Eigentlich reden wir uns hier immer gerne mit Vornamen an. Wäre nett, wenn du wenigstens damit deine Beiträge unterschreiben könntest. Und, BTW, dein eingetragener Heimatort (Konstantz) kommt mir sehr merkwürdig vor. Kann es sein, dass du nicht weißt, wie dein Ortsname richtig geschrieben wird?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
![]() ja Thomas, hab ich.
Hab gestern mal bei Aerosoft angefragt, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten. Vielleicht weiß sonst jemand, um was es sich hier handelt bzw was ich nun tun könnte. Möcht mal wieder fliegen. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Hi,
Auch Menschen sind fehlbar,oder????? Gruß Julian (geht´s so???) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Na klar geht es so, Julian!
![]() Ich weiß, dass es in anderen Foren anders abgeht. Aber hier legen die meisten noch Wert auf Umgangsformen, besonders weil das Forum unmoderiert ist. Also nichts für Ungut - ich wollte dich nicht bevormunden, nur wirst du so eben ernster genommen.
![]() |