![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
War grad bei www.dell.at und wollte so schauen was das neue Notebook kostet, und auch mal schauen was für ein Preis rauskommt wenn ich es noch ein bisschen meinen Bedürfnissen anpasse.
Dann entdecke ich das wenn ich statt einem P3-700 einen P3-900 nehme gleich 26000 schillinge spare . Und eine Geforce2Go mit 32Mb Speicher ist auch billiger als eine mit 16Mb also schlag ich hier auch gleich zu.![]() Aber seht doch mal selbst was mein Notebook fertig kostete.... ![]() Supa Angbot von Dell ich finde wir sollten uns alle mal ein neues Notebook gönnen, bei den Preisen... ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Lieferzeit wahrscheinlich 15 Jahre
![]() ![]()
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
kauf mir von denen 30 Stück und krieg noch einen nagelneuen Pc als draufgabe wenn ich richtig gerechnet habe
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Ich kauf mir mehr als 30; dann bekomm ich weil ich so ein guter Kunde bin gleich noch einen Dell Server als Draufgabe....
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Also so wie ich das sehen bekommt man noch Geld, wenn man denen einen Laptop "abkauft"? DAS IST BESTECHUNG!!! Wo kann ich welche bestellen?
![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
das formular habens leider "schon"(hat 1 1/2 Wochen gedauert
) ausgebessert. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
bekenne mich schuldig im Sinne des Verpetzens, konnte einfach nicht umhin öffentlich anzufragen ob das auch wirklich stimmt, hab aber leider bis jetzt keine Antwort
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|