WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2005, 17:17   #1
^<<<
gesperrt

Ausrufezeichen Hilfe,ein Panel muss her!

Ich melde mich mit einer ganz banalen Frage an
euch!Woher kriege ich ein einigermasen vernünftiges Dash 8 Q400-Freewearpanel?Das einzige was ich finden konnte,war für den fs-2002 und war so hässlich wie lila!!Dan probierte ich Marco Spadas panel!Bis
darauf,das der Fluglageanzeiger 4-eckig(Bild)ist,ist alles in Ordnung!Ist es
vielleicht möglich,eine Änderung vorzunehmen,das man einen"Eier"-förmigen
Fluglageanzeiger hat?Hoffe auf eure Hilfe!Bitte schreibt

PS:Mir ist beim Fliegen das Panel das Wichtigste!!!!!
^<<< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 17:34   #2
einmot-flieger
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Warum nimmst du nicht das Freeware-Panel von Oleksiy Frolov? Ok, ist zwar für ne Dash 8 Q300, aber was besseres wirst du im Freeware-Sektor für ne Dash 8 nicht finden.

BTW, ist die Benutzerkennung ernst gemeint??? Hast du auch nen Namen? Ich weiß nämlich nicht, wie man "^<<<" ausspricht.
einmot-flieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 21:58   #3
^&lt;&lt;&lt;
gesperrt

Blinzeln WO?

Nett gemeint!Weißt du auch die Internetadresse,wo ich das Panel herkriege?Und was interessiert dich verfluchtnoch mal mein Name an?!!!Einmot-Flieger ist auch nicht viel besser
^&lt;&lt;&lt; ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 22:17   #4
wolftech
Veteran

Standard Re: WO?

Zitat:
Original geschrieben von ^<<<
Und was interessiert dich verfluchtnoch mal mein Name an?!!!Einmot-Flieger ist auch nicht viel besser
Oh man, sind wir wieder nett zueinander!

Nur mal so zur Info:
Wir reden uns hier normalerweise mit dem Vornamen an. Es ist einfach eine "nettere" Umgangsform, wenn man einen Beitrag mit z.B. "Hi Thorsten" anfängt. Wir sind hier nunmal eine große nette Familie. Und genau darau wurdest Du hier angesprochen - vielleicht hätte man ja auch deutlicher darauf hinweisen können, was gemeint war. Wenn Du Deinen Namen nicht nennen möchtest, okay. Aber muss man denn gleich so beleidigend und arrogant reagieren??? So führt man sich wirklich gut in einem Forum ein!!!

Und nun noch zu Deiner Frage:

Schonmal etwas von

www.avsim.com
www.simviation.com
www.flightsim.com

gehört? Dort gibt es eine Suchfunktion, mit der man genau nach solchen Dateien suchen kann. Bei Nr. 1 und 3 muss man sich allerdings kostenlos(!) registrieren. Dafür steht Dir dann aber eine riesengroße Auswahl an div. Freeware-Addons zur Verfügung.

Schöne Grüße,
Olli
wolftech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 22:26   #5
Antares
Veteran

Antares eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Und was interessiert dich verfluchtnoch mal mein Name an?!!!Einmot-Flieger ist auch nicht viel besser
Ahja, im Unterschied zu dir ^<<<, hat der Einmot-Flieger aber trotzdem einen Namen...
Sorry aber brauchst nicht gleich rumpöbeln, du wurdest in einem ganz normalen Ton darauf "hingewiesen."
Alt 05.10.2005, 22:39   #6
Michael LOWL
Master

Standard

ich bin entsetzt welchem niveau wir hier zusteuern - bei manchen könnte man meinen die hatten nie eine erziehung,hmmm. das betrifft dich, ^<<<<!
solange du in diesem umgangston hier herummoserst und scheinbar von der intelligenz so unterpowert bist, dass du deinen namen zu posten vergißt, wirst du hier keine freunde finden....

Michael
Michael LOWL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 22:51   #7
Roland Grunder
Jr. Member

Standard

Hallöchen

Nun, mit einem Blick in sein Profil muss man ihm eingestehen, dass er noch viel Zeit zum Lernen hat, und hoffentlich nun unter Decke und nicht mehr vor dem Copi ist.

Geburtstag: 4. Jan 1993

Wenn dem so auch ist.

Von meiner Seite an Papa und Mama die Bitte, ihrem Filius doch noch die einfachen Regeln des zwischenmenschlichem Umgangs beizubringen.

Roland
Roland Grunder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 23:20   #8
rd.schupp
Hero

Standard

Hallo zusammen,

bitte seid vorsichtig mit Euren Äußerungen, sonst werdet Ihr "von ganz oben" auf den "rechten Weg" hingewiesen, wie es mir auch schon passiert ist.

Es gibt doch den Ignore-Button!

Ich bin ja nun auch schon einige Zeit dabei und habe mich immer persönlich geweigert, diese Funktion zu nutzen.

Aufgrund der sich in letzter häufenden Frech- und Unverschämtheiten hier im Forum, habe ich mich zwischenzeitlich doch dazu durchgerungen, diese Möglichkeit zu nutzen und es stehen schon einige auf der Liste.

Es kann doch nicht angehen, daß solches Benehmen hier zum Standard wird.

Ich hätte schon einigen Leuten helfen können, aber nicht bei so einem Umgangston. Das sollte sich der eine oder andere doch mal überdenken!

Außerdem bin ich gerne bereit, mich hier aus dem Forum zurückzuziehen, wenn meine Haltung zu diesem Thema nicht den anderen Forumsteilnehmern genehm sein sollte und ich nun massiv angegriffen werden sollte, obwohl ich konstruktive Kritik absolut vertragen kann. Aber irgendwo gibt es auch Grenzen.

rd.schupp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 08:05   #9
einmot-flieger

Zitat:
Nett gemeint!Weißt du auch die Internetadresse,wo ich das Panel herkriege?Und was interessiert dich verfluchtnoch mal mein Name an?!!!Einmot-Flieger ist auch nicht viel besser
*PLONK*
Alt 06.10.2005, 08:20   #10
einmot-flieger

Standard

Zitat:
Original geschrieben von rd.schupp
Außerdem bin ich gerne bereit, mich hier aus dem Forum zurückzuziehen, wenn meine Haltung zu diesem Thema nicht den anderen Forumsteilnehmern genehm sein sollte und ich nun massiv angegriffen werden sollte, obwohl ich konstruktive Kritik absolut vertragen kann. Aber irgendwo gibt es auch Grenzen.
Wieso das denn? Ich hab kein Problem mit deiner Haltung, im Gegenteil.

Grundsätzlich lass ich mich auf solche Diskussionen gar nicht ein, sondern zieh einfach meine Konsequenzen. Ich hab ihm hier in diesem Fall helfen wollen und ihn nebenbei noch mit einem Augenzwinkern (siehe Smilie) auf die Netiquette des Forums hingewiesen. Dies hat er zum Anlaß genommen, mich anzuböbeln. Für mich ist das keine Basis zur Kommunikation und dementsprechend werde ich mich zukünftig ihm gegenüber verhalten. So einfach ist das. Würd ich mich hier über jeden Pups im Forum aufregen, dann hätte ich wahrscheinlich schon längst ein Magengeschwür oder sowas. Das ist es doch nicht wert, oder? Dafür macht doch unser Hobby zu viel Spaß, meint ihr nicht auch?
Antwort