![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Hi
Was kann man davon halten? ist es einen versuch wert oder wieder irgendwas billiges, was bald vom Markt verschwinden wird? schau nicht so schlecht aus aber keine ahnung ob es überhaupt einen zeitaufwand lohnt danke
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Über Zeta gibts hier eh schon eineige Threads. (Tipp: "Suche" benutzen!)
Kurz zusammengefasst: Es ist komplett unbrauchbarer Schrott! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Nettes Grafikdemo
![]()
![]() |
#4 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Eigentlich ein nettes OS als Beos Nachfolger, aber es scheitert wie bei Beos am mangelnden Hardware Support und verfügbarer Software.
Das Os selbst, BeOs, gefällt mir immer noch besser als jedes Windows & Linux Derivat...solche Geschwindigkeit & Schlankheit ist mir nie wieder untergekommen. R.I.P. ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() ok danke
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ich habe Zeta (RCII) schon probiert und muss sagen das es keines wegs unbrauchbarer Schrott ist. Ich würde es mir auf jeden Fall anschauen bzw. testen. Ich bin mir sicher, manche Win-User werden die Lade nicht mehr hoch bekommen. ![]() Vielleicht kannst ja deine Aussage begründen? ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
![]() |
![]() |
![]() |