![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
hi leute!
hab folgendes riesiges problem: jedesmal wenn ich im fs04 (ganz egal welche maschine und scenery) gas gebe, dreht sich die maschine nach links im kreis. folgende maßnahmen hab ich schon unternommen,ABER NICHTS HALF: + ch yoke usb abgesteckt, rechner neu hoch gefahren, problem nochimmer vorhanden + standardbelegung der tastatur wieder hergestellt, problem vorhanden + tastatur ausgetauscht, problem vorhanden + flusi vor kurzem neu installiert, problem vorhanden + keine schnellverstellung aktiv oder sonstiges in der richtung kann mir irgendwer weiterhelfen? bitte bitte bitte! mfg Andi.
|
|
|
|
#2 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
1. Joystick neu kalibrieren (Systemsteuerung XP) wenn das nix bringt, 2. FS9.cfg löschen wenn kein Erfolg, anderen Joystick testen Gruß Fran |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Fran(k) (?), erst mal danke für deine antwort.
hab den yoke schon (unzählige male) neu kalibriert. hat nix geholfen. wenn ich die fs9.cfg lösche generiert sich fs04 automat. eine neue, oder was passiert? heut ist mir noch was dazu eingefallen: könnte es sein, dass der fs04 inkompatibel mit Windows 2000 Professional ist? mfg Andi.
|
|
|
|
#4 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
Zitat:
Was bedeutet eigentlich "dreht sich im Kreis" genau? Also langsam oder schnell?
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
ist nicht mehr wichtig. ich glaub ich hab den fehler jetzt gefunden:
fragt mich jetzt nicht wieso, aber ich hatte 2 FS9.CFG dateien: eine hieß ganz normal FS9.CFG und die 2te hieß FS9.CFG.TEXT anscheinend haben sich die 2 bekriegt und somit den fehler verursacht. nachdem ich jetzt beide gelöscht habe, und sich der fs selbst eine neue generiert hat, ist (zumindest momentan ) der fehler behoben.trotzdem danke für eure antworen. mfg Andi.
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
Die beiden cfg-Dateien haben unterschiedliche Dateinamen. Die Eine heißt fs9.cfg und die andere fs9.cfg.txt.
Vom fs2004 wird aber immer nur die fs9.cfg verwendet. An den beiden Dateien kann es also nicht gelegen haben.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|