![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2004
|
![]() Hallo!
Eigentlich das erste Mal bei mit, dass der Flusi komplett hin ist. Nachdem ich ein paar Grafikeinstellungen in der Systemsteuerung verändert habe. Danach schreibt der Flusi beim Starten immer, dass fs9 beendet weden muss und will einen Fehlerbericht versenden. Hab die Grafikeinsetllung auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.!, Flusi auf Standardeistellungen gesetzt, Grafiktreiber neu installiert. Geht trotzdem nicht Weiß wer Rat?? lg Andreas
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Hast Du schon die fs9.cfg gelöscht bzw verschoben? (Wird dann beim Start neu generiert)
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo
Nein hab ich noch nicht. In welchem Ordner find ich die fs9.cfg, die ich löschen soll?? danke für den Tipp! lg Andreas
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() Hallo Andreas
Die cfg befindet sich in folgendem Verzeichnis c:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9\ Wenn du sie nicht finden kannst musst du im Explorer unter Extras-Ordneroptionen-Ansicht Versteckte Dateien und Ordner sichtbar machen (einschalten) alternativ empfehle ich dir das Programm FlusiFix 2004, daß kann das auch für dich regeln. André |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Guten Morgen Andreas,
die FS9.cfg ist am PC auf den esten Blick etwas verstekt. Um sie sehen bzw. finden zu könen musst Du in der Systemsteuerung unter Extras\Ordneroptionen\Ansicht den Punkt "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen. Dann findest Du die FS9.cfg unter: C:\Dokumente und Einstellungen\[User Name]\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9 Diese wie gesagt einfach löschen, beim nächsten Neustrt des Flusis wird diese neu generiert. Weiterhin always three greens, Ben
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() so, mein Beitrag hat etwas länger gedauert, naja, doppelt hält besser
![]() Ben
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.11.2003
|
![]() Hi Andreas
Die FS9.cfg findest hier C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Anwendungsdaten\Microsoft XXX ist für dein Account Name wenn du XP hast als OS. Vorher must du noch alle versteckte Dateien anklicken damit sie sichtbar werden. Dann findest du ein Ordner über den FS9, da steht sie auch die FS9.cfg. Hoffe das ich dir helfen konnte. Das Problem mit der Grafik hatte ich auch, einmal gelöscht und alles war wieder OK. Gruß Norbert
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
Du kannst auch über das Menü -->> Start - Programme - Microsoft Games - Flight Simulator... die FS9.cfg auf den Ursprungszustand zurücksetzen.
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Ok mach ich!
Bin neugierig, obs funktioniert. Danke an alle, Andreas
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
In der Regel wird dort die Datei angegeben die eine Störung verursacht.
![]() |
![]() |