![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | ||
Inventar
![]() |
![]() die pogo-anarchisten
![]() ![]() http://www.appd.de/wahlspot/wahlspot.php wahlspotvideo: http://www.heypunk.de/spot/wahlspot.wmv propaganda: http://kommerz.appd.de/ ![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() dass solche riesenidioten überhaupt zur wahl zugelassen werden
![]()
![]() |
#3 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() AH AH AH!
hab den spot vorhin gesehn.. also ausschnitte daraus.. wundert mich wirklich nicht das den müll verbieten.. ein total asozialer haufen der sich besauft, hundefutter frisst und deppat rumhüpft.. einfach nur peinlich.. dazu kann ich nur eins sagen: SCHEISS PUNKS! (sorry falls ich jetzt wen damit pers. treff.. aber nach dem clip wunder ich mich nicht das mir solche leute meistens nur in wien beim schnorren übern weg fahren.. ![]() ps: den ganzen anarchisten habns doch wirklich ins hirn geschi**en.. wenn die so geil auf anarchie sind sollens nach new orleans kaufen.. mal schaun obs da so lustig ist ![]() ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Böhser Onkel
|
![]() @jayjay
das ist eh ein wahnsinn, oder? stell dir mal so ne witzfigur im parlament vor.. ![]() evt. mit so nem shirt: ![]() ![]() oder damit: ![]() ![]() ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() meine stimme hättens
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Böhser Onkel
|
![]() ![]() echt total geil!.. ![]() das einzige was mich ärgert ist, dass wir solche idioten auch in österreich haben und mit unseren steuern durchfüttern ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gast
|
![]() jetzt ernsthaft: pogo-anarchismus hat mit anarchismus sehr wenig zu tun. genausowenig wie der derzeitige zustand in new orleans irgendetwas mit anarchie zu tun hat. hier handelt es sich um anomie/chaos...
aber hauptsache den anarchisten hat man ins hirn gschissn... ja rechte und nazis sind ja auch das selbe ![]() um sämtliche uninformierten aufzukären: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#8 |
Böhser Onkel
|
![]() gut.. mein fehler..
![]() trotzdem.. anarchie wird nie funktionieren.. ist ne tatsache..
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gast
|
![]() Zitat:
wens interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Anarchismus P.S.: bin kein punk ![]() |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() sehr genial
besser als jede andre partei zumindast bei uns in ö ![]() aba die gibts e scho lang ... naja
![]() |