![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Servus,
mich plagt ein merkwürdiges Problem: Mein Flusi läuft fantastisch, keine Probleme, keine CTDs, keine Darstellungsfehler, absolut alles perfekt! Nur wenn ich ihn beende, beendet er sich scheinbar normal, aber so circa 20-30sekunden später (der Flusi ist nicht mehr zu sehen, wie gesagt, es sieht aus, als sei er normal beendet) geht das Fenster "Microsoft Flight Simulator hat ein Problem festgestellt, wollen sie einen Bericht senden... blablabla" auf. Ich kann nicht wirklich sagen, was ich gemacht habe, als der Fehler zum erstenmal auftrat, aber meine Vermutung ist, dass es da war als ich die Eaglesoft Cirrus installiert habe. Das Teil ist aber mitlerweile wieder von der Platte geflogen und mein Geld hab ich auch wieder (Absolut unfliegbar wegen der Frames). Also kann es daran ja eigentlich nicht liegen. Irgendwelche konstruktiven Ideen??
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |