![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo
vor vielen Jahren habe ich die abgebildete Web Cam gekauft nun war sie schon lang nicht mehr in betrieb und ich verwende eigentlich so etwas auch sehr selten Aber scheinbar habe ich duch Übersiedlung und s.w. den Treiber verlohren auch die genau Bezeichnug fällt mir nicht mehr ein. Komme bei Creatve somit nicht weiter. B I T T E kann mir jemand sagen wie das Ding sich nennt ???? Danke im Voraus hgs |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Hi hgs..
ich seh zwar niergends ein bild deiner cam, aber ich würde mal sagen, dass WinXP von Haus aus viele Webcams unterstützt.... Und wenn das ding nirgends ein Typenschild o.a. hat, wirds schwer... versuch mal auf der creatve-homepage deine cam zu suchen (Bild vergleichen), da kann man sicher irgendwo passende Treiber herunterladen... lg, Chris
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo
Noch ein Versuch das Pic der Camera anzuhängen ???Bitte wer kennt die Versions - Bezeichnung ??? Danke im Voraus hgs |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hm, ich würde mal unter http://at.europe.creative.com/support/downloads/ irgendeinen von den Webcam-Treibern Downloaden und es mit dem dann versuchen.....
Ich nehme nicht an, dass Creative für jede Webcam extra komplett eigene Treiberroutinen programmiert ![]() Versuchs mal so.... lg, Chris
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Gnnnh doppelpost...sry...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Arrrgh verdammt, nein, sogar ein DREIFACHPOST.... was geht denn hier ab
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo
also nun habe ich den Namen Video Blaster® WebCam™ 5 Aber Treiber 5 versuche paßt keiner bin ziemlich Planlos Grüße hgs |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Wie schon vorgeschlagen, normalerweise passt ein Standard-Treiber.
Wenn wirklich nicht, werf das Ding in den Mülli und kauf dir eine neue, für wenige Euro. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Entschuldige bitte meine Frage, aber hast Du wirklich den Original-Treiber von Creative ausprobiert?
Die aktuelle Version für diese Kamera hat die Version 1.02.12 und ist problemlos bei Creative zu bekommen (englische Sprachversion suchen).
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hallo
erstmal Danke daß ihr mir helfen wollt aber es funktiniert einfach nicht es ginge nur wenn jemand den Treiber zuhause hätte @ alfora : leider nicht das habe ich gestern schon versucht aber :::: You have searched for 1.02.12. Drivers/Firmware/Applications Sorry, no Creative updates are available for the selected query. :::: ich glaube ich ich beherzige den Rat und werde mich un eine Neue umschauen was ich aber sehr ungern tue da ich die Cam kaum benötige ------------ Allen nochmals Danke hgs |
![]() |
![]() |
![]() |