![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich weiß, das ist jetzt eine absolute Anfänger-Frage, aber in gebe zu, in diesen Dingen bin ich ein absoluter Anfänger.
Aus einem anderen Forums-Posting habe ich folgende Software gefunden: http://www.fairusewizard.com/lang_en/index.html Damit kann man sehr einfach eine Dvd rippen. Das erstellt dann auf der Disk ein paar Files mit jeweils einem GB, aber es entsteht auch ein avi mit ca. 700 Mb. Wenn ich dieses .avi jetzt z.b. mit Nero brennen will, dann macht es bei der Auswahl CD oder SVCD mehrere Cds. Aber selbst bei einer DVD+R geht es sich nicht aus und er muss den ganzen Schmarrn nochmals runterrechnen. Welche einfache und sinnvolle Lösung gibt es, mit der man die Dvd nur einmal rippen muss und dann gleich direkt brennen kann, vor allem ohne das ganze zuerst auf 700 Mb herunterzurechnen, nur um das ganze dann nochmals auf 3,5 Gb aufzublasen ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
du kannst die 700mb avi-datei als datei auf einen cdrohling brennen - ist dann allerdings nur am compi bzw. auf divX-fähigen dvdplayern abspielbar
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Also um eine DivX/XivD film für eine 700MB grosse CD zu erstellen empfehle ich dir erstens die Suchfunktion
des Forums und zweitens AutoGK. Zu finden auf doom9.commFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Ich hab das Problem nicht verstanden?
Wieso funktioniert das Brennen mit nero nicht? Brauchst nur die Daten auf das andere Fenster rüberkopieren und auf den Brennicon draufklicken. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Wenn du nur eine Kopie der DVD haben willst, wäre doch nero Recode ein praktisches Programm.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
a.) kein Mensch würde für sowas - Software - zahlen, solangs die Kombination AutoGK + dvdDecrypter + Nero bzw. DVDShrink + Nero gibt
b.) VOB Files einfach mit Nero als neues DVD-Video brennen pong
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
wobei dvdshrink + nero mM die optimale lösung ist
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
ich möchte aber nur einmal recoden. |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
werde mir die ganzen tips reinziehen, sobald ich wieder a bissal zeit habe. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
Auf CD-ROM(ISO) und neu klicken dann kommen diese beiden Teilfenster zum Rüberkopieren, dann den Brennicon draufklicken. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|