![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Hat jemand INFOs wann die Queen endlich mal boxed rauskommt??
![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Da isse schon. Ging schnell, hm?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Meine Güte, sind die Leute nett hier. Muss Balu denn jetzt Strafe zahlen? Oder kriegt er Forumverbot?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() lol
![]() |
#6 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() pipernavajo,
wenn Du damit Dich selbst meinst, liegst Du absolut richtig. Bei Dir hat man jedesmal das Gefühl: Dumm geboren, nichts dazu gelernt und davon die Hälfte vergessen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Tja so richtige Piloten toll echt, könnte ja sein daß es was das Erscheinungsdatum was neues gibt.....
![]() ![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
LIEBER Balu Die PMDG 747 ist bereits seit einigen Wochen released worden.Zu beziehen hier Ich wünsche dir viel Spass mit der PMDG ansonsten weiterhin ne gute Nacht. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() Gruss Ottmar |
|
![]() |
![]() |
![]() |