![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi!
Meine Radios verspäten sich noch etwas... es drohte sich ein kleiner Streit an, was die Grafiken anging, nachdem ich eMails von diversen Payware-Herstellern bekommen habe. Thema war Grafikenklau, was aber unbegründet war, von mir wiederlegt wurde und daher im Keime erstickt wurde... Daher waren vorerst alle Bilder aus dem Netz verschwunden... Ich habe beschlossen, die Radios um entsprechende Indikatoren zu erweitern. Hier schonmal Bilder des HSI, des ADF und eines VOR/LOC... ![]() Die Instrumente wird es teilweise in verschiedenen Ausführungen geben, so den ADF z.B. mit oder ohne HDG-Autosync... Eine entsprechende Webseite ist in Vorbereitung. Als erstes werden dann die Radios, und der ADF verfügbar sein, welche bereits fertig sind... Gruß Timo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
Du solltest solche Grafiken in deinem eigenen Interesse nicht in einer so hochauflösenden Version posten. Die sind jetzt bestimmt schon wieder bei einigen im Archiv gelandet.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Och, danke für den Hinweis, aber das sehe ich nicht so eng... habe sowiso kleine Merkmale eingebaut, an denen ich meine Grafiken immer wiedererkennen werde
Hab die Auflösung mal halbiert... ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
So... habe eine kleine webseite online gestellt, nichts besonderes, da ich auf den Homepageassistenten von T-Online angewiesen bin... FTP-Zugriff würde extra kosten.
![]() hier die Seite mit den aktuellen Bildern. http://www.flugsimulator-online.de Die Radios werden bis zum Wochenende hier verfügbar sein... die Dinger sind soweit fertig... Gruß Timo |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Und dann? Alleine schon "diverse Payware-Hersteller". Haben die sich schon mal untereinander verklagt? ![]() Ich denke hier geht's vor allem darum, dass sie Angst bekommen, dass es plötzlich ein besseres Gauge frei verfügbar gibt. Wenn du die Instrumente als Payware angeboten hättest, dann hätte vielleicht gar keiner was gesagt. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|