![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
Einige haben sich ja schon gewundert das der Multiplayerserver nicht mehr zu erreichen ist.Im avsim-Forum hab ich folgendes gefunden:
I also wrote Richard Harvey some hours ago and got an answer. He sais the guy who wrote the Flight Party thing doesn't even work there any more. So Fly! 1.0 users may have to wait a long time since they're busy now making their Fly! 2. Hope to see you in air, David V. is doch drollig, oder? Stellt Euch doch mal vor, Microsoft würde bei einem Programmiererabgang ein Programm einfach so einstellen. Ok, der Fluggruppenserver war nicht das gelbe vom Ei, aber man konnte wenigsten jemanden zum Fliegen finden. Die einzige Adresse momentan für Multiplayerflüge ist unter www.tradeip.com zu finden. Hoffe auf bessere Fly!II-Zeiten, Wolfgang |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Wolfgang, um ehrlich zu sein, ich denke nicht, daß das ein Verlust ist, denn richtig funktioniert hat die Geschichte nie. So werden jetzt wenigstens Neulinge nicht mehr von dem unsäglichen Multiplayer verwirrt. Die Begründung von Rich ist in der Tat etwas merkwürdig, aber Dein Vergleich mit Microsoft Produkten wie Windows und Co paßt nicht: Ein Server ist kein Produkt, das selbstständig auf dem Rechner eines Kunden läuft. Ein Server steht bei TRI und verursacht laufende Kosten, auch wenn er nicht benutzt wird. Ein Server stürzt ab, wird gehackt, erfordert neuere Sicherheitsupdates, benötigt Anpassungen an neue Fly-Versionen... Und da Scott Johnson TRI verlassen hat, kommt zu dieser normalen Wartungsarbeit eine zusätzliche Einarbeitungszeit für "den Neuen" hinzu. TRI steckt zur Zeit im Superstress mit Fly! II, und da kann ich sehr gut verstehen, daß jeder Mann ( eine Frau ist auch dabei ) auf das Programm angesetzt wird, und niemand mit einem nicht brauchbaren Server verschwendet wird. Lieber ein besseres Fly! II als ein eh nicht brauchbarer Server! Marc |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Marc |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Re:
Zitat:
Ihr müßtet mal mit dem Typen telefonieren, da bekommt man echt die Krise :"bla bla bla bla, Du Simeon - ich flieg hier gerade mit dem Hubschrauber durch San Franscisco, boa is das geil - sieht echt gut aus - und das Außenmodell der Cessna ist super detailiert ..."So geht das nur. Das grenzt schon an Sadismus... Aber wenn Marc sein Examen hat , dann rufe ich ihn an:"Du Marc, herrlich, wenn man den ganzen Abend frei hat, keinen Gedanken ans Lernen verschwenden muß und einfach nur Fly!II geniesen kann." ![]() Simeon |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
So geht das nur. Das grenzt schon an Sadismus... Es ist eher Masochismus, daß Du mich anrufst... Aber wenn Marc sein Examen hat , dann rufe ich ihn an:Du meinst, wenn DU Dein Examen hast? Marc p.s. Hmm.. ich bin heute noch nicht die Pilatus geflogen! Schnell mal anschmeißen... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
Ok, vielleicht hat man falsche Vorstellungen von der Man/Womenpower bei TRI.
Aber mich hat zumindest die Art von TRI gestört - einfach von heute auf morgen abgeschaltet - ohne irgendeine Message. Sowas ist man eigentlich nur von MS gewöhnt. PS.:Bin gerade wieder mit 5 Leutchen im MFS unterwegs gewesen und hoffe das TRI sowas auch hinkriegt. PPS.: Hast Du schon versucht Scenerien von Fly1 in Fly2 einzubinden? Gruss, Wolfgang |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
hi,
meine meinung zur sache multiplayer: . durch den abgang eines mitarbeiters wird ein teil eines aktuellen käuflich zu erwerbenden produktes nicht mehr unterstützt - "frechheit" . das ganze team arbeitet eifrig an fly!2 und dadurch keine zeit - "schlechtes timing" . serverkosten (marc), wenn ich mir als unternehmen den unterhalt nicht leisten kann, darf ich es von vornherein nicht als bestandteil des programms verkaufen. "schlechtes management" fazit: eigentlich schade, daß sich ein durch zahlreiche patches gut entwickelter flugsimulator sich auf so unprofessionelle weise verabschieden muß. grüße alois |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|