![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | ||
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo!
Ich habe mir gerade das neue KLN90 GPS von der Project Tupolev Seite gezogen. Die Installation habe ich lt. deren Forum durchgeführt. Zitat:
Das GPS lässt sich mit Shift+9 anzeigen, einen Flugplan kann ich laden (über den Eintrag "PT Team" in der FS2004 Menüleiste). Nur wenn ich nun das GPS mit dem Autopilot koppeln will, tut sich gar nix. Ich habe am NVU Panel den CHC-HBY Schalter (den neuen) auf CHC gestellt, dann den Autopilot aktiviert, den HAB Schalter aktiviert und dann den HBY Button gedrückt. Leider fliegt die TU jetzt immer stur nach Norden, der GPS Flugplan wird nicht abgeflogen. Übrigens: DIe Datei pt_kln90.cnf habe ich ins FS2004 Root directory kopiert, das Gauge kln90b.gau befindet sich im Ordner ...\FS2004\Gauges\PR . Die Datei pt_kln90.cnf habe ich editiert (EXTINTDB=1) und das Intersections File des FSNavigators ins Verzeichnis ...\FS2004\PTT_KLN90B kopiert. Die letzten Patches, die im Project Tupolev Forum angeführt sind habe ich mir auch heruntergeladen und installiert. Ich habe im Forum folgendes gefunden: Zitat:
mfg Martin |
||
![]() |
![]() |