![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Ich suche ein Programm, welches mir sämtliche Task zeigt, die gerade bzw. ständig auf das Internet zugreifen und evtl. somit Informationen senden/empfangen. Auch versteckte Tasks, also jene, die nicht im Taskmanager angezeigt werden, würde ich gerne sehen. Gibt es evtl. ein Tool, welches sowieso erstmal alle versteckten Tasks anzeigt? Wenn möglich bitte Freeware (aber Tipps für Shareware und Co sind auch i.O.) Vielen Dnk im Vorraus! Danny
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Da gibt es einiges: Der Befehl netstat am DOS-Prompt. Dann hier: http://www.sysinternals.com tcpview und Process Explorer und dann noch Ausführen:msconfig (systemstart/dienste) ... es gibt sicherlich noch viele andere. Das ist mir nur grad eingefallen ![]() Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Wow, super dickes Dankeschön! Genau das was ich haben wollte.
![]() Kennst du zufällig noch ein Programm, welches den traffic am Router anzeigt? Es sieht nämlich so aus, dass 3 Computer eine Internetverbindung (DSL2000) nutzen. Nun kann ich mir ja mit dem tool Netstat Live den Traffic anzeigen lassen, jedoch nur den vom jeweiligen PC. Gibt es auch etwas, was mir den gesamten Traffic zeigt, der über den Router geht? Nochmals vielen Dank und liebe Grüße! Danny
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() In dem Zusammenhang möchte ich auch noch auf das Tool File Monitor von http://www.sysinternals.com verweisen. Damit kann man sich mal in aller Ruhe ansehen, auf was der Flusi alles so zugreift
![]() Gruß Franz |
![]() |
![]() |
![]() |