![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Guten Abend!
Ich möchte meinen IPAQ 1940 mit TomTom3 zur strassenungebundenen Navigation einsetzen. Dazu benutze ich den OziExplorerCE. Nun habe ich Schwierigkeiten, die BT-Verbindung zur Maus herzustellen. Nachdem ich schon einige Stunden erfolglos versuche, eine Verbindung herzustellen, wende ich mich an das Forum. Meine Einstellungen sind TomTom wireless GPS bzw. Bluetooth serial Port Com8. Wenn ich den Bluetooth-Manager wieder ausschalte (nicht die Verbindung!) ist das Antennensymbol wieder verschwunden und die Verbindung zum OZI natürlich weg. Was mache ich falsch bzw. wer weiss Rat. Danke Johann |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() ...welchen GPS Treiber benutzt Du für TT3: den 3.07 ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Einen schönen (heissen) Nachmittag!
Ich verwende GPS V3.03 415/408. Ich habe mich an die diversen Anweisung aus dem pocketnavigation.-Forum gehalten. Es gelingt mir aber nicht, eine vernünftige Verbindung herzustellen. Die Punkte am Display laufen zwar, wenn ich aber OK drücke, wird GPS beendet und das Antennensymbol verschwindet! Seufz! Johann |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
ich habe im bluetoothmanager die gps-maus eingerichtet,und das beiliegende GPS-proggi installiert. damit kann man seine maus einstellen,prüfen. nach start von tomtom einfach bluetoothmaus auswählen,und das bei jedem connect. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
Boh ey - starke Ansage: http://www.google.at/search?hl=de&q=...r+tomtom&meta= Es gibt genug GPS Treiber, zwar nicht für den PPC, aber gerade bei TomTom - wenn's bei Dir funzt, ok! @ELCANN: versuche mal den 3.03 zu deinstallieren und mach ein upadte auf 3.07: http://www.tomtom.com/updates/gpsupg307.exe |
|
![]() |
![]() |
![]() |