![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo !
Gibt es grundsätzlich so was wie einen Adapter zwischen Gameport und USB ? Hab nämlich einen alten Joystick, den will ein Freund testweise an einen Laptop hängen. Wenn ja, was kosten die Dinger ungefähr ? Hab da keine Ahnung, weil ich sowas noch nie benötigt oder gesehen habe. danke vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Martin,
gehe mal in die Suchfunktion und suche mal nach USB-Converter. So wie ich die Sache beurteile, handelt es sich hier möglicherweise nicht um einen Adapter, sondern um einen Converter. Kann mich allerdings irren, da ich mich mit dem Zubehör für Laptops nicht auskenne. Bei einem normalen PC mit Gameport-Anschluß benötigt man jedenfalls einen Converter um das entsprechende Gerät USB-tauglich zu machen. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hoppla, offenbar hab ich das falsche Forum erwischt. Wollte eh in "Hardware" posten
![]() Danke für die Antwort, so was in die Richtung hab ich mir schon gedacht. Muss mich jetzt mal genauer über die Dinger schlau machen... vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi!
mit adapter funzt der flusi auch mit ps2-joypad... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Hallo Martin,
ich habe noch einen Rockfire von Conrad übrig. Gebe ihn her für € 10,00 inklusive Versand. Bitte nur die Adresse per Mail mitteilen. andreasfiederling@web.de Andi |
![]() |
![]() |
![]() |