![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
Hallo, kann mir jemad von Euch sagen, welcher IP im Stande ist, 120 MB in 45 Min. down zu loaden. Sollte gestoppt sein.
vy 73 et mni tnx
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
IP=INTERNETPROVIDER?
und die geschwindigkeit müßte demnach mindestens ca 355 kbit/sec betragen also sollte mit adsl und nen schnellem server kein problem sein
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
IAMTHEAMDIN
|
Zitat:
Wo wohnst du denn? www.tplus.at - Wien Umgebung |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ![]() mit chello ![]() na das ganze kann man voll faken wenn man nen anderen link anklickt und dann die zurück funktion des browsers verwendet....dann kriegst maximum ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
Hi, ich habe das aber nicht gefaket! Ich verwende eben ADSL, nicht nur, weil ich auf chello sauer bin, da da nichts finktioniert hat, sondern eben, weils schneller ist; das aber hängt wieder ENTSCHIEDEN vom QTH ab! a gibts Bezirke, die sind krass überlastet, und wieder welche, da gehts; auch die Uhrzeit spielt da eine Rolle. Wer arbeitet schon gerne um 0400 h Morgens!
Na, ja, übern Satelliten gehts ncoh nicht! Vielleicht sind wir übers Lichtnetz schneller? vy 73 wolf
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.09.2000
|
Your line speed:
396.9 Kbps 48.6 K bytes/sec Gemessen um 18:35 am 19.3.01 mit ADSL (Aon-Speed). Ich wohne in Bürs/Bludenz (Vorarlberg) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Your line speed:
12750 Kbps 1562.5 K bytes/sec Dieser Test ist doch für die Füchse!!
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
@MZ
würd mich interessieren wie t-plus so is? Wohn auch im schönen Wienerwald, kenn leider noch keinen der das schon hat. Wie siehts so aus mit dem üblichen: Ausfälle, Downloadgeschwindigkeit(national/international) vielleicht falls du online games spielst: pings zu div Gameservern? Würd mich interessieren wie der (neue) Provider so is... thx |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|