![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 27.12.2003
Beiträge: 637
|
![]() hi!
ich habe mal wieder eine frage innsbruck betreffend. in den bereits hier geschrieben beiträgen habe ich dirket zu meiner frage nichts gefunden. es geht um den start von der 26 und dem weiteren flugweg. mir ist anhand der karte klar geworden, dass ich für einen abflug 'gen osten immer zu früh die drehung auf kurs 068° eingeleitet hatte, ich bin nie erst noch vor der drehung mit einer rechtskurve nach zirl geflogen... daher haben sich für mich nun folgende fragen ergeben, mit einer 737 oder 320, welche höhe hat man normalerweise über zirl, wenn mann die "kehrtwendung" richtung osten einleitet und in der karte steht, dass die drehung bei D14 OEJ geschen soll. ist das immer so, oder darf man eher drehen? 2.frage: für einen abflug von der 26 richtung westen, soll man genau die eingezeichnete route fliegen und dann normal bei D14 OEV auf den airway nach kpt eindrehen, oder ist das eigentlich die route für ein engine failure und man fliegt normalerweise von der 26 richtung westen ganz anders ab? ![]() das wars erstmal soweit, viele grüße, jörg |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|