![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2005
|
![]() In letzter Zeit beobachte ich ein Phänomen, dass wenn ich mit einem Flieger in niedriger Höhe in Seattle (beim Default-Airport KSEA) umherfliege, dass die Bodentexturen scheinbar "nachziehen" (ich weiß nicht mal so Recht, wie ich das beschreiben soll).
Während des Flugs "wandert" ein großes Texturquadrat ein Stück vor, gefolgt vom dahinter liegenden usw. Die Framerate ist o.K. (kein Ruckeln, um die 17-20 FPS mit ActiveSky). Die Texturen sind scharf, das Autogen ist auch ok. In höheren Abständen vom Boden hört das dann auf. Ich habe in den USA nur MyWorld2004 installiert und meine, dass dies seit dem so ist. Meine Flusi-Einstellungen sind alle rechts bis zum Anschlag. In der FS9.cfg habe ich Terrain-Werte so verändert, wie sie hier schon des Öfteren gepostet wurden. Habe auch schon den MIP-Level reduziert und die Framerate limitiert, aber nichts veränderte sich. Ich habe dieses Problem nur in den USA, in Deutschlan/Europa jedoch nicht (auch hier läuft u.a. MyWorld2004). Kennt noch jemand das Problem? Gruß Michael |
![]() |
![]() |