![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo,
mein GEburtstag naht und ich habe nun eine halbjährige Flusipause gemacht. Ich habe vor um die 800€ zu investieren. Könntet ihr vllt. einmal so nett sein und mir sagen was die gescheitesten Kombonenten sein um mich auchschon auf den FS10 vorzubereiten. Was soll ich nehmen, einen Initel oder AMD Prozessor. Eine ATI oder eine NVIDIA Graka. Danke für die vielen Antworten schonmal im vorraus. mfg euer christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
blupp, blupp
![]() |
![]() welche komponenten sind schon vorhanden bzw. möchtest du weiterverwenden?
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() also eigendlich ist von meinen komboneten nicht weiter zuverwenden. desswegen muss ich wohl von grund auf neu anfangen. dann kann ich meinen alten pc behalten oder noch verkaufen. ich habe mir gedacht mir ein vorgefertigtes sytem bei ebay zu ersteigen da es sehr schwer ist dessen preise zu toppen. trotzdem möchte ich sogut wie alles selbst zusammen bauen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() also eigendlich ist von meinen komponeten nichts weiter zuverwenden. desswegen muss ich wohl von grund auf neu anfangen. dann kann ich meinen alten pc behalten oder noch verkaufen. ich habe mir gedacht mir ein vorgefertigtes sytem bei ebay zu ersteigen da es sehr schwer ist dessen preise zu toppen. trotzdem möchte ich sogut wie alles selbst zusammen bauen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Highend um 800¤ ?
Das halte ich für ein Gerücht!
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() hi,UnitedAx1988
hast du Gamestar? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() nein habe ich nicht. was ist denn gamestar?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
blupp, blupp
![]() |
![]() gamestar ist eine computerzeitschrift
steht viel über spiele und etwas über hardware drin wie sieht es mit einem monitor aus?
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() gamstar: eine der schlechtesten deutschsprachigen zeitschriften für hardware, spiele gehn so
en neuer rechner um 800 euronen geht sich aus wenn du keinen neuen monitor brauchst ungefär sowas (pelugapreise) Corsair DIMM ValueSelect Kit 1024MB PC3200 DDR 88.33 ,-€ MSI NX6600GT-TD128E, GeForce 6600 GT, 128MB GDDR3 PCIe 165.88 ,-€ Gigabyte GA-K8NF-9, nForce4 (dual PC3200 DDR) 90.22 ,-€ Samsung SpinPoint P120 200GB SATA II (SP2004C) 97.68 ,-€ AMD Athlon 64 3000+ 0.09µ SSE3 Sockel-939 boxed, 1.80GHz 145.18 ,-€ Summe: 587.29,-€ ist aber ohne gehäuse, netzteil und ein/ausgabegeräte geht sich aber im preisrahmen noch leicht aus
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |