![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Folgendes Problem, hab mir beim Niedermeyer ein Lenkrad für den PC gekauft:Sterring Wheel von DEXXA!
natürlich ist so ein billiges Lenkrad ohne Treiber CD! Nun steht in der Beschreibung man soll einen 4 Achsen 4 Tasten Jostick installieren! Hab ich auch gemacht, nur steht dann immer(bei Gamecontroller) nicht verbunden, obwohl es e angschlossen ist ! Was liegt da für ein Fehler vor? Bitte helft mir !
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]()
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() leider Englisch hilft nicht viel, so wie in der Beschreibnug beschrieben habe ich schon versucht, nur steht dann immer dort nicht verbunden!(bei Status im Systemsteuerungsmenü bei Gamecontroller)
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() ist bei mir genau das gleiche
sowohl am 200er als auch am 100er t-bird. obs an den creative-soundkarten liegt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Laut Beschreibung 2 Achsen (nicht 4 Achsen) und 4 Tasten Joystick installieren!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Ja hab ich e gemeint! 2 Achsen 4 Tasten!
Glaub ich nicht ganz dass das am Creative liegt! Hab zwei PC`s an einem Windows 98 SE(Celeron 433), am anderen Windows ME (AMD K6 II 500 Mhz)! Muss irgend a anderes Problem sein !
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
Ich habe ein Turbo Wheel auch ohne Treiber als "Thrustmaster Formula T1/T2 mit Adapter" auf einer Sb Live 1024 installiert. Funkt ohne Probleme.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() Ich hab genau das gleiche Lenkrad (Dexxa) gekauft und als 2Achsen 4Tasten-Joystick installiert. Hat auch gleich gefunkt. Hast du irgendeinen Hardware-Konflikt mit dem Game-Controller der Soundkarte (in Systemsteuerung nachschauen)? Evtl. liegts auch am directx. Versuch mal das neu zu installieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Mein Freund hat das gleiche´, bei ihm funkts!
Es kann auch nicht sein dass meins defekt ist, weil ich habe es meinen Freund geliehen, dass er es für mich prüft! Direkt X hab ich heute installiert( DirectX 8)! Was könnte den bei den systemsteuerungen sein??? Wieso gehts dann auf beiden PC`s nicht !?
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() Geht irgendein anderer Joystick bei dir oder gibts das Problem bei allen Gamecontrollern?
|
![]() |
![]() |
![]() |