![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Hallo Leute !
Habe heute eine ziemlich seltene CD mit Cdex als mp3´s gerippt. Leider gab es auf freedb zu diesem Album keine passenden "Album-Informationen" (Titel und Interpret). Jedoch habe ich diese Infos mit dem Programm "Tag and Rename" über amazon.de gefunden. Jetzt habe ich also die CD in mp3-Format und mit den richtigen Tags auf meiner HDD. Nur wie kann ich diese nun zur freedb hinzufügen ?
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Na toll,
da steht auch nur, daß ich ein Programm wie CDex dazu brauche. Das habe ich vorher auch schon gewußt ! Nur kann ich in CDex erstens keine mp3-Dateien importieren sondern nur CD´s und zweitens habe ich nirgends eine Einstellmöglichkeit gefunden, wo ich meine Tags an freedb schicken kann !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
mp3 tags kann man doch nicht zu freedb senden ?!
ich kenne nur die funktion cd-text. du müsstest die mp3 zu normaler cd machen,incl. cd-text,und dann zu freedb senden. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|