![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich suche ein Programm für Windows mit dem man im Batch-Betrieb Dateien aus dem Internet runterladen kann. Entweder ein DOS-Befehl, so a'la:
c:\>holefile url_mit_filename oder ein windowsprogramm wo man eine Liste mit Dateinamen übergeben kann. Gibt es so etwas?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() c:\>ftp
![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Setzt ftp nicht einen ftp-Server voraus? Ich möchte ja vom http-Server runterladen. Wie soll das funktionieren?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() das hast aber nicht geschrieben (http!=internet). Abgesehen davon gibts die meisten dateien auch via ftp. Versuch mal die seite via ftp aufzurufen vielleicht klappts ja:
statt zb.: http://www.website.at ftp://www.website.at oder ftp://ftp.website.at Sonst wär vielleicht die "Daily downloads" funktion von getright was für dich.
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Danke für die Hilfe, aber ich habe schon ein passendes Programm gefunden. Es ist ähnlich dem fget von Linux und heißt wget und ist ein normaler CommandLine-Befehl.
siehe hier
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
das will sich bei mir ned kompilieren lassen ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Für welche Plattform? Linux oder Windows? Ich habe das binary für Windows gebraucht. An sich ist alles über diesen Link zu finden.
![]() |
![]() |
![]() |